Bernhardt Fortgeschrittenes Mitglied 27 #1 Hallo Leute, Ich frage mich wieso auf dem Bild ersichtlich, bei mir am Handy rechtsoben nur ein rundes Symbol zu sehen ist. Kann ich das ändern? Gruss Berni Anhänge IMG_20170630_130134_354.JPG 5,5 KB · Aufrufe: 329
Hallo Leute, Ich frage mich wieso auf dem Bild ersichtlich, bei mir am Handy rechtsoben nur ein rundes Symbol zu sehen ist. Kann ich das ändern? Gruss Berni
Falsche Uhrzeit Ehrenmitglied 22.722 #2 Dieses Bild ist Standard, und zeigt dir gerade an, welches Eigentümer Profil im Moment Aktiv ist. (Eigentümer, Gast, etc.) Einfach mal drauf klicken, und du kommst zu den Einstellungen wo du dieses mit Namen und dessen Aussehen ändern kannst. Gruß, Anhänge Screenshot_20170701-003624.png 34,4 KB · Aufrufe: 331
Dieses Bild ist Standard, und zeigt dir gerade an, welches Eigentümer Profil im Moment Aktiv ist. (Eigentümer, Gast, etc.) Einfach mal drauf klicken, und du kommst zu den Einstellungen wo du dieses mit Namen und dessen Aussehen ändern kannst. Gruß,
Bernhardt Fortgeschrittenes Mitglied 27 Themenstarter #3 Hm diese Einstellungsmöglichkeit habe ich garnicht.
Falsche Uhrzeit Ehrenmitglied 22.722 #4 Dann hat Elephone "Multi User" entfernt, und das Logo kann anscheinend nicht geändert werden. Gruß,