Whatsapp Spracheingabe

H

Headhunter2001

Neues Mitglied
0
Hallo,
wo kann ich das Microfon anwählen, damit ich im Whatsapp meine Spracheingabe als Textnachricht eingeben kann. Ich möchte also keine Sprachnachricht schicken, sondern nur den Text sprechen, der dann in eine Textnachricht umgewandelt wird. Beim Samsung ist da ein kleines Micro neben der Leertaste.

Danke für die Hilfe
 
Das liegt sicherlich an der Samsung eigenen Tastatur.

Das P9000 nutzt dazu 99% Android Stock.

Bei der Tastatur SwiftKey, liegt der Button links neben der Leertaste.
 
Also muss ich tippen? Gibts keine andere Lösung?
 
Probiere doch einfach mal aus dem Store eine andere Tastatur!
Das ganze läuft bei mir über den Google Service und SwiftKey.
 
Hab jetzt auch die SwiftKey, damit gehts super, danke. Nur die Micro Schaltfläche ist etwas ungünstig platziert, ich schreib immer ein Komma vorher ;-)
 
Ich nutze die Google Tastatur, bzw. "GBoard" und da du ktionieren es auch (oben rechts das Mikro).
43e0d00c3b80cb85c2350ec9d268788d.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
7.327
magigbow
M
J
  • JonSnow8
Antworten
1
Aufrufe
2.523
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Maaliaa
Antworten
4
Aufrufe
1.813
Maaliaa
M
Zurück
Oben Unten