P9000 Wireless Charging und P9000

Kladek

Kladek

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen, ich schon wieder.

Da ich nun seid einigen Tagen mein P9000 habe, wollte ich auch die Peripherie
etwas vervollständigen. Serienmäßig gibts ja nur n`Ladekabel und n`Soft Silicone Case.
Also Ebay und suchen. 2.Ladekabel Typ-C, 4,99€; 2xPanzerfolie, 4,95€;
-Und eine Wireless Charging Stand, von "Floureon", Preisvorschlag 18€ wurde akzeptiert.
3-coils Qi Wireless Charging Ladegerät Ladepad Stand für Samsung S6 Edge S6 S5
Versand aus DE, kam heute morgen. Gleich ausprobiert.
Hat das P9000 sofort erkannt, von 35% auf 100% in ca 2Std..
Macht einen wertigen stabilen Eindruck, ich leg ein paar Bilder dazu P4250049.JPG P4250048.JPG P4250047.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Wie viel A gibt denn das Ladepad her ?

Ah habe es in der BEschreibung gefunden 1A Output :)
 
Ich habe da mit dem kabellosen Laden noch nicht so Ahnung und hätte da mal eine Frage: ich habe mein Handy in dem FlipCase und lass das Gerät natürlich die ganze Zeit darin. Darüber lädt es vermutlich langsamer auf oder? Aber viel wichtiger: kann das schädlich sein, wenn die Hülle dazwischen ist? Nach dem Motto: weil die "Verbindung" zum Handy nicht richtig steht, kommt es zu Problemen?!
 
@Tobsen086
Also, mein Ladevorgang war mit diesem Soft Silikon Case. Es gab keine Probleme mit der Ladung.
Das Handy sowie der Charger wurden nur "lauwarm".
Ich habs auch noch mit nem Universal Leder Case probiert, das ging auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Ich nutze ein Anker PowerPort Qi Wireless und ein JETech Qi Wireless. Beide funktionieren völlig problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Um den Reigen zu erweitern: Ich verwende den QI-Lader N11 von Aukey (siehe dieser Beitrag: Kingzone K1 Octa Core Smartphone ) und das Original-Elephone-Flip-Cover und das funktioniert ohne besondere Erwärmung und relativ schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Lotussteve
Ich nutze das N12 Qi, zusammen mit dem original-Elephone-Flip-Cover. Bisher auch keine Probleme. Telefon wird warm aber in einem völlig akzeptablen Rahmen. Hab nie genau auf die Ihr geschaut, würde aber sagen 2-3 Stunden zum aufladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
So wirklich große Unterschiede bei den Qi-Ladern gibt es wohl nicht. Das Einzige, was bei mir nicht funktioniert hat, was mein Nexus 5-Qi-Ladegerät. Das liegt aber nur daran, dass es speziell für das Nexus 5 gebaut ist, mit Magnethaltern für den genauen Sitz... da wollte das P9000 nicht passen. Ansonsten habe ich so ziemlich alles in Nutzung...
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

T
  • TERWI
Antworten
2
Aufrufe
1.537
TERWI
T
GreenCoffe
  • GreenCoffe
Antworten
10
Aufrufe
1.537
GreenCoffe
GreenCoffe
bdam
  • bdam
2
Antworten
32
Aufrufe
4.556
Pikrin
P
Zurück
Oben Unten