[Elephone S3] Übermittlung der Rufnummer funktioniert nicht

B

blomski

Neues Mitglied
3
Ich habe aktuell ein Problem, das S3 übermittelt nämlich (unabhängig vom SIM-Karten Slot) keine Rufnummern. Ich habe die entsprechenden Einstellungen schon gefunden, es ist aktiviert und auch beim Provider ist das sowieso immer schon eingestellt gewesen. Ich muss also vor jede Nummer *31# setzen, dann geht es. Generell einstellen funktioniert leider nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee? In den Foren ist nichts zu finden, außer, dass es bei China Handys diese Probleme wohl mal zu geben scheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag geteilt wegen Eröffnung eines neuen Themas.

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.493
jespat2512
J
M
Antworten
0
Aufrufe
2.369
Mericarol
M
S
  • supergrobie
Antworten
1
Aufrufe
2.475
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten