Frage zum Akkuverbrauch

Schlenser

Schlenser

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie sieht es denn jetzt mit dem Akku aus hält er einen Tag aus mit Whatsapp Facbook Bild und email.de ?
 
Ich komme locker durch den Tag (05:45 - 23:00 Uhr). Meine Gewohnheiten: Ab und zu ein Telefongespräch, Sync von 5 Mailkonten, Whatsapp, Fotos, Fotogalerie, viel im Browser. Videos schaue ich mir, wenn überhaupt, nur während kurzer Zeit über WLAN an, diese ziehen aber ziemlich am Akku. Und ja, ich bin unterwegs nur im 3G Netz unterwegs. Gut möglich, dass mit 4G der Akku früher schlapp macht.

Da das Display nachts im Bett sehr hell leuchtet, habe ich mir eine "Screen Dimmer" installiert. Hilft sicher auch, Akku zu sparen.

Meine Frau hat auch ein S3 und schafft es jeweils auch mit einer Akkuladung durch den Tag zu kommen.

Falls du dir das Phone holen willst: Warte bis zum 11.11, dann ist in China Single Day, da gibt's grosszügige Rabatte, u.a. auch auf dem S3. Bei weiteren Fragen jederzeit gerne.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Zurück
Oben Unten