Elephone nach Wechsel zu Gast: "Launcher 3 wurde beendet"

M

mufflonqueen

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr!
Mein Elephone S7 begann heute morgen zu spinnen, indem das Display nicht mehr reagierte, sondern immer wieder wie zufällig irgendwelche Sachen angeklickt wurden, bis es so schließlich von alleine in den Gast-Modus wechselte. Nun konnte ich zwar wieder normal Sachen anklicken, allerdings sollte ich nun ein paar Schritte ausführen, wozu unter anderem "Hintergrund auswählen" gehört. Dabei kam jedoch jedes Mal die Meldung "Launcher 3 wurde beendet". Ich sehe im Moment keine Möglichkeit, diesen Schritt zu überspringen. Vielleicht kann mir jemand an diesem Punkt weiterhelfen?
 
Willkommen bei Android-Hilfe!

Das ist hier die willkommene Ecke wo man sich vorstellt. Du stellst gleich eine sehr spezifische Frage die wohl nach Elephone S7 Forum gehört. Hier wirst Du da wohl keine brauchbare Antwort erhalten, deswegen sage ich gleich Mal einem Kollegen Bescheid dass er Dich besser verschiebt.
 
  • Danke
Reaktionen: mufflonqueen und Falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

Orcaflugzeug79
Antworten
0
Aufrufe
815
Orcaflugzeug79
Orcaflugzeug79
F
Antworten
5
Aufrufe
678
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Gameplayer
Antworten
17
Aufrufe
4.148
Darthroeder
Darthroeder
Zurück
Oben Unten