Elephone nach Wechsel zu Gast: "Launcher 3 wurde beendet"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Elephone nach Wechsel zu Gast: "Launcher 3 wurde beendet" im Elephone S7 Forum im Bereich Elephone Forum.
M

mufflonqueen

Neues Mitglied
Hallo Ihr!
Mein Elephone S7 begann heute morgen zu spinnen, indem das Display nicht mehr reagierte, sondern immer wieder wie zufällig irgendwelche Sachen angeklickt wurden, bis es so schließlich von alleine in den Gast-Modus wechselte. Nun konnte ich zwar wieder normal Sachen anklicken, allerdings sollte ich nun ein paar Schritte ausführen, wozu unter anderem "Hintergrund auswählen" gehört. Dabei kam jedoch jedes Mal die Meldung "Launcher 3 wurde beendet". Ich sehe im Moment keine Möglichkeit, diesen Schritt zu überspringen. Vielleicht kann mir jemand an diesem Punkt weiterhelfen?
 
SaschaKH

SaschaKH

Ehrenmitglied
Willkommen bei Android-Hilfe!

Das ist hier die willkommene Ecke wo man sich vorstellt. Du stellst gleich eine sehr spezifische Frage die wohl nach Elephone S7 Forum gehört. Hier wirst Du da wohl keine brauchbare Antwort erhalten, deswegen sage ich gleich Mal einem Kollegen Bescheid dass er Dich besser verschiebt.