4 GB Elephone S7 5.5'' 4G Android 6 Helio X20 MT6797M Deca Core 13/1.3MP Dual Kamera 4/64GB RAM/ROM FHD Display Fingerprint ID - Disskussion zum Review

Ora

Ora

Ehrenmitglied
2.240
In diesem Thema könnt ihr Fragen, Meinungen und eigene Erfahrungen zu diesem Review platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Mond96, gedhe und Miss Montage
Hallo es gab soeben ein OTA, die Ergebnisse habe ich noch als OTA Kapitel im Bericht eingefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe und Miss Montage
Vielen Dank für das sehr ausführliche Review. Was mich interessieren würde, ist, ob auch dieses Elephonbe mit der Adups-Software verseucht wurde.

Rein haun,
David
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Nein, nicht eine einzige. sehr natives 6.0.
 
Klasse Review! Das S7 war schon auf dem Papier ein überlegenswertes Schnäppchen. Das abgerundete Display ist sicherlich schick, aber ob es im Alltag zu vielen Fehlbedienungen kommt, muss man sicher noch herausfinden. Stylisch ist es allemal.
Es soll eben dem echten S7 ähneln.

Die demnächst erscheinende aufgebohrte X25-Version würde mich dann interessieren.

Nun denn, auf weitere tolle Reviews von dir!

VG

Marcus
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Ora
Ich habe mein s7 (blau, 64GB, 4 GB) gestern bekommen. Interessanterweise sagt stagefright "not vulnerable".
Das hat mich erstaunt. Das bekommen nichtmals markenhandys hin !!

Ein wenig irritierend ist die ein Knopf Bedienung.
Ich habe Probleme in den Tasc-leiste-Knopf zu kommen. Ein Wisch geht zurück. Doppeltap gibt Home.
Aber bei mir funktioniert lange drücken ergibt task-Übersicht nicht,

Der Lautsprecher unten ist nicht schlecht. Mit loudness an, was glaube ich default mäßig an ist, geht es. Ohne loudness hört der sich allerdings mau an.

Außerdem vermisse ich das Menü um ein Bild des Benutzers rechts von dem einstellungszeichen einzugeben.
Normalerweise hat man irgendwo "Benutzer" und kann da das Bild ablegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mclanecxantia schrieb:
Ein wenig irritierend ist die ein Knopf Bedienung.
Ich habe Probleme in den Tasc-leiste-Knopf zu kommen.
Schaue dir dazu mein Video an, da habe ich es erklärt.
 
Alles klar. Hatte den Knopf nicht richtig reingedrückt.
Hast du auch noch einen Tipp wo man ein Foto des Benutzers für das Icon rechts neben dem einstellungsrad in der oberen Leiste reinbekommt ? normalerweise gibt es irgendwo ein Benutzer Untermenü und da gibt man dann Namen bzw. Bild an. So ist das jedenfalls bei meinen anderen Handys.
 
In Kontakte unter "Ich", dort dein Profilbild hinzufügen, dann erscheint es wie dir sonst gewohnt.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Screenshot_2016-12-29-17-16-37.png
Hier.
Oh, da war einer fixer:)
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Super. Jetzt ist ja alles geritzt. Werde nun mal weiter schauen wie das Handy so ist. Im Vergleich zum Moto Z und dem Pptv King 7.


Das King hat bei mir 52744 Antutu Punkte. Das dürfte so im Bereich des lg g3 liegen, oder ?! Immerhin muss es sich mit einer 2K Auflösung abplagen während das ele s7 nur mit FHD herumwerkelt.

Da habe ich 77029. das moto z , schon mit Android Nougat und amoled 2K kommt auf 131703.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle...
Habe nach endlosen 9 Wochen mein S7 vom Zoll abholen können. Es ist die 3/32 GB Version in Blau. Sieht optisch Top aus, die Tasten sitzen Tadellos und nichts wackelt oder sitzt schief. Hatte ja schon einiges schlechtes im Netz gelesen. Kam auch kurz nach dem ersten Start die Anzeige, das ein Update (20161219) heruntergeladen wird. Jetzt wird eingerichtet und getestet...
 

Ähnliche Themen

Orcaflugzeug79
Antworten
0
Aufrufe
813
Orcaflugzeug79
Orcaflugzeug79
Gameplayer
Antworten
17
Aufrufe
4.146
Darthroeder
Darthroeder
Zurück
Oben Unten