Elephone S7 bricht Gespräche nach ca 10 Minuten ab

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Elephone S7 bricht Gespräche nach ca 10 Minuten ab im Elephone S7 Forum im Bereich Elephone Forum.
C

cartman2002

Ambitioniertes Mitglied
Halle zusammen
Ich habe seit 3 Tagen das S7 und bin bis jetzt eigentlich zufrieden. Das einzige was mir etwas Sorgen macht ist die Tatsache das es ein Gespräch nach ca 10 Minuten einfach beendet. Es ist dabei egal ob ich es normal oder über Headset nutze. Da ich zZ im Krankenhaus bin liegt es auch nicht daran das ich mich bewege. Da es ja sozusagen keine Anleitung bzw Beschreibung dafür gibt kann ich auch nicht nachlesen ob es dazu was gibt. Hat evtl jemand einen Tipp was das sein kann?
1000 Dank im voraus
Gruß cartman
Gerne stehe ich für Fragen zur Verfügung.
Ach ja ich hatte vorher das HTC one 7 und da gab es das Problem nicht. Daher denke ich das es am S7 liegen wird
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Tritt dieser Fehler immer noch auf?
 
Gameplayer

Gameplayer

Fortgeschrittenes Mitglied
In der Zwischenzeit müsste sie insgesamt 3 Updates OTA bekommen haben... Habe dieses Problem nicht. Führe sehr oft lange Gespräche.