Frage: Erscheinungsdatum des Elephone S7 mit X25

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage: Erscheinungsdatum des Elephone S7 mit X25 im Elephone S7 Forum im Bereich Elephone Forum.
Klaus_KS

Klaus_KS

Ambitioniertes Mitglied
ist schon etwas bekannt vom S7 X25 wann es auf den Markt kommt ?
 
heinerl

heinerl

Stammgast
Laut dieser Website soll es jetzt verfügbar sein. Es wird allerdings aufgrund der Mängel beim normalen S7 eher davor gewarnt, das zu bestellen.
 
Klaus_KS

Klaus_KS

Ambitioniertes Mitglied
@heinerl ach das ist echt schade,habe sooo lange darauf gewartet ,nun geht die ganze suche und das warten wieder los
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Das S7 mit dem X25 ist aber auch nur eine "treasure edition" - sprich geringe Auflage und wenn mich nicht alles täuscht, läuft das exklusiv über gearbest und dort sind noch 89 Stück verfügbar.
Ganz ehrlich?
Ich würde die Finger von lassen und mich für ein Handy entscheiden, welches eine halbwegs aktive User-Gemeinde hat, dann nach den verfügbaren ROMS gehen, nach bekannten Fehlern schauen und dann sehen, ob Du es für einen angemessenen Preis ergattern kannst.
Bei diesem S7 wirst Du, meine Meinung, wenig bis keinen Support erhalten - ganz unabhängig, ob es gut oder weniger gut läuft.

Rein haun,
David
 
Klaus_KS

Klaus_KS

Ambitioniertes Mitglied
@gedhe danke für deine Antwort,nun bin ich sehr unsicher geworden ,welche China Handys haben eine aktive User-Gemeinde die von der leistung und vom preis an das S7 kommen ??
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Puuh, gute Frage. Schau dich doch hier einfach mal etwas um, schau bei xda und eventuell mal in den Hersteller-Foren.

Rein haun,
David
 
napoHD

napoHD

Erfahrenes Mitglied
Wollte eigentlich auch das S7 holen, aber man ist ganz schön verunsichert, bei diesen Youtuber wird immer nur gemeckert und die das Gerät bereits haben sind absolut zufrieden (Amazon Bewertungen) ....
Aber irgendwann braucht man was neues, hab momentan noch das UMI Z im Kopf oder das Angekündigte Elephone Z1 sieht auch gut aus.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Beim S7 kommt es einfach auf die Edition (und damit auf den Preis) an.
@Ora hat es getestet - und für gut befunden.
Die Rückseite soll wohl kratzempfindlich sein - aber dafür (besser dagegen) liegt ein Silicon-Bumper dabei.
 
heinerl

heinerl

Stammgast
N2k1 schrieb:
Beim S7 kommt es einfach auf die Edition (und damit auf den Preis) an.
@Ora hat es getestet - und für gut befunden.
Andere haben es getestet und für schlecht befunden. Links hatte ich auch in dem anderen Thread gepostet.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Das ist richtig - und dann haben sie Widersprüche im Test. Bei den Videoreviews sagen die Bilder etwas anderes als der Reviewer und bei den Tests in diversen Foren wurden Vorserien-Modelle getestet (ohne es zu erwähnen) und dann mit einem Gerät verglichen, welches den 3-5fachen Preis hat. Klar ist es in dem Vergleich dann schlechter.
Man sollte solche Tests eben auch aufmerksam lesen!
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ich habe mir das Gerät bestellt für 208€.
Die Reviews naja sind alle unterschiedlich. Vom Ruckelnden bis flüssigen laufen beim wischen von Display.
Ich bilde mir dann lieber selbst eine Meinung.