GPS Erfahrung beim S7?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GPS Erfahrung beim S7? im Elephone S7 Forum im Bereich Elephone Forum.
Captainspaulding

Captainspaulding

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Kann jemand was zum GPS Empfang vom S7 sagen? Hatte vor kurzen das P9000 und ich muss ehrlich zugeben es war von allen Handys was ich bisher hatte das beste! Dieses Display war einfach ein Traum...Aber GPS...puhhhh! Navigieren unmöglich trotz Updates usw. keine Besserung! jetzt aktuell bin ich beim iPhone 6 aber naja...1750er Akku und das iOS sind irgendwie nicht mehr mein Fall!
Problem vom P9000 war nicht die GPS Ungenauigkeit sondern die ständigen Abbrüche...Alle 5 Min wurde das Signal verloren teilweise ewig nicht gefunden und GPS ist für mich eigentlich das wichtigste da ich sehr sehr viel das Handy als Navi nutze und meine DJI App darüber laufen muss! Beim P9000 ist das GPS 5 Meter vor einem Windrand abgekackt und die Drohne steht dann da oben und man sieht nix mehr am Display :-D Da kann schonma kurz das Herz stehen bleiben :-D
 
H

Holger1361

Neues Mitglied
....war mit dem S7 nie zufrieden und bin froh das P8000 wieder nutzen zu müssen da das S7 einen sturz nicht überlebte. Beim S7 permanente wlan probleme, probleme mit mobilen daten und teilweise auch mit GPS.
Dachte ich habe ein montagshandy....
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ich tracke meine Rad Touren damit.