GPS Erfahrung beim S7?

Captainspaulding

Captainspaulding

Neues Mitglied
2
Hallo Leute!

Kann jemand was zum GPS Empfang vom S7 sagen? Hatte vor kurzen das P9000 und ich muss ehrlich zugeben es war von allen Handys was ich bisher hatte das beste! Dieses Display war einfach ein Traum...Aber GPS...puhhhh! Navigieren unmöglich trotz Updates usw. keine Besserung! jetzt aktuell bin ich beim iPhone 6 aber naja...1750er Akku und das iOS sind irgendwie nicht mehr mein Fall!
Problem vom P9000 war nicht die GPS Ungenauigkeit sondern die ständigen Abbrüche...Alle 5 Min wurde das Signal verloren teilweise ewig nicht gefunden und GPS ist für mich eigentlich das wichtigste da ich sehr sehr viel das Handy als Navi nutze und meine DJI App darüber laufen muss! Beim P9000 ist das GPS 5 Meter vor einem Windrand abgekackt und die Drohne steht dann da oben und man sieht nix mehr am Display :-D Da kann schonma kurz das Herz stehen bleiben :-D
 
....war mit dem S7 nie zufrieden und bin froh das P8000 wieder nutzen zu müssen da das S7 einen sturz nicht überlebte. Beim S7 permanente wlan probleme, probleme mit mobilen daten und teilweise auch mit GPS.
Dachte ich habe ein montagshandy....
 
Ich tracke meine Rad Touren damit.
 

Ähnliche Themen

Orcaflugzeug79
Antworten
0
Aufrufe
813
Orcaflugzeug79
Orcaflugzeug79
R
Antworten
0
Aufrufe
1.929
Rolliphone
R
Gameplayer
Antworten
17
Aufrufe
4.147
Darthroeder
Darthroeder
Zurück
Oben Unten