4 GB Hardwaretasten ohne Funktion

pegelzwo

pegelzwo

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

seit einigen Monaten funktionieren die Lautstärketasten nicht mehr. Ich hatte einige Neustarts gemacht, danach lief es sporadisch wieder. Hatte mich dann damit angefunden. :/

Nun will auch die Power-Taste nicht mehr. Egal, was ich versuche, die Tasten reagieren nicht. Nun habe ich natürlich Angst, dass das Telefon mal ausgeht und ich es nicht mehr einschalten kann.

Ist dieses Problem bekannt? Was kann man als Laie tun?

Die Home-Taste funktioniert einwandfrei.

LG Martin

Niemand eine Idee? Auch der Händler (gearbest) bzw. der Hersteller meldet sich nicht zu Wort.

Wirklich schade, denn das S7 war wirklich ein tolles Handy, welches ich geern als Zweithandy neben meinem neuen Note 8 weitergenutzt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten