4 GB S7 4/64GB TWRP Backup, was gehört aufs S7 ?

R

Rolliphone

Neues Mitglied
6
Hallo Freunde,

nachdem ich versucht habe, mit Flashfire eine neue Firmware zu flashen, welches nicht funktionierte (wahrschl defektes Zip-File), habe ich eine Menge Sachen auf meinem Device, die mir z.B. angezeigt werden, wenn ich mit TWRP ein Backup schreiben will. Alles folgende steht da zur Auswahl. Brauchen tu ich ja nur Boot, Data, System...
Könnte das mal jmd von Euch vergleichen?

Recovery (16MB)
para (0MB)
frp (1MB)
nvcfg (0MB)
nvdata (6MB)
protect_f (0MB)
protect_s (0MB)
proinfo (3MB)
modem (36MB)
scp (2MB)
nvram (5MB)
uboot (1MB)
Boot (16MB)
logo (8MB)
tee (10MB)
System (2076MB)
System Image (2560MB)
Cache (0MB)
Data (2699MB)

Ich hab zwar ein Backup zurückgespielt und läuft auch alles, vermute aber, dass mir Flashfire noch irgendwas hinterlassen hat...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
672
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Orcaflugzeug79
Antworten
0
Aufrufe
810
Orcaflugzeug79
Orcaflugzeug79
Captainspaulding
  • Captainspaulding
Antworten
2
Aufrufe
2.476
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten