4 GB S7 4/64GB TWRP Backup, was gehört aufs S7 ?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S7 4/64GB TWRP Backup, was gehört aufs S7 ? im Elephone S7 Forum im Bereich Elephone Forum.
R

Rolliphone

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

nachdem ich versucht habe, mit Flashfire eine neue Firmware zu flashen, welches nicht funktionierte (wahrschl defektes Zip-File), habe ich eine Menge Sachen auf meinem Device, die mir z.B. angezeigt werden, wenn ich mit TWRP ein Backup schreiben will. Alles folgende steht da zur Auswahl. Brauchen tu ich ja nur Boot, Data, System...
Könnte das mal jmd von Euch vergleichen?

Recovery (16MB)
para (0MB)
frp (1MB)
nvcfg (0MB)
nvdata (6MB)
protect_f (0MB)
protect_s (0MB)
proinfo (3MB)
modem (36MB)
scp (2MB)
nvram (5MB)
uboot (1MB)
Boot (16MB)
logo (8MB)
tee (10MB)
System (2076MB)
System Image (2560MB)
Cache (0MB)
Data (2699MB)

Ich hab zwar ein Backup zurückgespielt und läuft auch alles, vermute aber, dass mir Flashfire noch irgendwas hinterlassen hat...