Hallo zusammen,
habe gestern mein s7 aktualisiert. Nachdem die Aktualisierung heruntergeladen war und das Gerät sich neu startete, ging gar nichts mehr. Auf dem Lockscreen taucht plötzlich wie von Zauberhand die Google Spracheingabe auf und lässt sich nicht beenden oder schließen. Meinen Finger, den ich vorher als Displaysperre benutzt habe, wird nicht mehr angenommen; das Handy vibriert sofort beim kontakt des Fingerscanners. Wenn ich meine Codes für die Simkarte eingeben will reagiert das Display wie gewohnt, taucht jedoch dann die Spracheingabe an der selben stelle auf, so kann ich es nicht wegdrücken um wenigstens meinen Buchstaben Code eingeben zu können anstatt des Fingerscanners. Ich weiß nicht was ich tun kann, bis jetzt gab es nur positive Rückmeldungen zum Update.
Das S7 geht auch nicht mehr in den Recoverymodus (hab gelesen man könne es dort zurücksetzten) obwohl das bei anderen Handys klappt.
Mein PC nimmt das Gerät auch nur im angeschalteten Zustand an (ich kann auf meine Daten, Bilder etc zugreifen) jedoch nimmt er es nicht im ausgeschalteten Zustand an (hab gelesen man könne so extern über den PC das Update neu draufziehen).
Gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu retten? Wieso geht das Update nicht? Hab mit dem Handy nichts gemacht, es ist 3 Wochen alt.
Bitte um Hilfe
karstenx