Elephone S 8 Display friert ein...!!

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Bis gestern lief das Te8l einwandfrei. Aber als ich es heute anstellte, konnte ich noch nicht einmal den SIM Pin eingeben..Habe alles versucht, ON /OFF Taste gedrückt, weil es auch nicht normal auszustellen war. On/Off Taste und leiser Taste gedrückt. Es geht dann aus. aber den Pin kann ich nicht eingeben. Es tut sich nichts Wenn ich das einige Male hintereinander drücke..On /Off Taste.. Leiser Taste... klappt es manchmal. Aber kaum bin ich im Appmenue... tut sich nichts. Es bleibt auf der Startseite und friert. Habe es auch mal geschafft, auf Werkszustand zurückzusetzen. .!! Aber nichts hilft...!! Hat jemand eine Idee und kann mir helfen..??
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
Das konnte an einem Defektem Chip liegen.
Sprich, das System kann nicht mehr schreiben/lesen.
 
kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Folgendes... ab und zu mit mehrmaligen Versuchen, bekomme ich es an. Dauert nicht lange, dann friert es wieder ein.
Und was mache ich, wenn es an einem Defekten Chip liegt. Bin Laie und Senior.
Bräuchte schon eine genauere Erklärung..!! Vielen Dank für Deine Antwort, aber hilft mir auch nicht weiter !!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Also wenn es wirklich der Chip sein sollte, wird Dir wohl nix weiter übrig bleiben, als das S8 zu Grabe zu tragen. Auch wenn eine Reparatur möglich wäre, so dürften die Kosten und der Aufwand dafür praktisch einem Neukauf gleich kommen.
 
kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das denke ich auch... !
Schade um das Gerät, aber was soll es..!!
Danke für die Antwort..!!
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F Elephone S8 Forum 1
H Elephone S8 Forum 3
Oben Unten