Fingerabdrucksensor wird von diversen Apps nicht erkannt

E

Erichfips

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein Problem ist das der Fingerprintsensor nicht bei den Apps von paypal und Bankenapp funktioniert.
 
Ein paar nähere Infos wären gut.

Hast Du Stock-Rom drauf?
Funktioniert der Sensor prinzipiell? Entsperren Bildschirm o.ä.

Ich wollte es bei mit testen, finde in der Paypal-App nur diese Funktion nicht,
 
Paypal fragt glaube sobald er erkennt, ob ein FP vorhanden ist.

Ist im Playstore das Gerät zertifiziert?

Wenn nicht, könnte aus "Sicherheitsgründen" diese Funktion evtl. bei Banking Apps nicht funktionieren.
 
Hab es mal getestet. PayPal erkennt den Fingerabdruck, akzeptiert ihn, er lässt sich jedoch nicht bestätigen, will das OK fehlt und nur abbrechen da steht. Sonst keine weitere Meldung.

Wenn PayPal das für das S8 (bzw unserer Android Version) nicht unterstützen würde, würde wahrscheinlich auch was stehen wegen Sicherheitsbeschränkungen oder ähnliches.
 
@BommelCB
Hi
Stock-Rom ist unverändert drauf. Sensor funktioniert super schnell.
 
Also ich würde es auf die App schieben, nicht auf das S8
 
Ich habe auch die Stock-Rom drauf, Banking app, Paypal etc funktioniert alles Problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: BommelCB
Danke @Gassi

Wie lief bei dir die Einrichtung des Fingerabdrucks bei PayPal?
 
@Gassi2106
Kannst Du mit Fingerprint die Apps öffnen ??????
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfplayer
2
Antworten
21
Aufrufe
3.365
BommelCB
BommelCB
kuddl
Antworten
4
Aufrufe
1.176
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten