Hatte kein Internet mit 3G

Corolla

Corolla

Neues Mitglied
8
Hallo , ich will Euch mal kurz berichten wie komisch doch das alle sein kann.
Wie der Titel schon sagt , ich hatte kein 4G und auch mit 3G keinen Internet Empfang mehr.
Ein Anruf bei Vodafone brachte Panik , die nette am anderen Ende sagte doch glatt " Ihr Telefon ist nicht LTE fähig "
Ähm wie bitte , also alle Einstellungen durchgeguckt nichts gefunden . Habe dann mein G-Konto synchronisiert , und dann auf Werkseinstellung gestellt , 4G und 3G geht wieder wie gewohnt . Aber was mich wundert die Kamera geht jetzt viel besser . Das heißt die ist jetzt richtig schnell , was man ja so eigentlich nicht behaupten konnte .
Also das ist schon alles ganz komisch.

Hat schon mal einer einen Hardware Reset gemacht , also in den Recovery Modus gewechselt .
Das ist ja alles im besten Chinesisch gehalten . Hat da schon mal einer schritt für schritt geguckt was da was ist .
Oder besser die Finger von lasen ?
 

Ähnliche Themen

M
  • Micha0807
Antworten
4
Aufrufe
673
Micha0807
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.121
SaschaKH
SaschaKH
T
Antworten
50
Aufrufe
22.525
PaulS8
P
Zurück
Oben Unten