U Pro Camera App ohne Funktion, nur schwarzer Bildschirm

F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
78
Hi,

seit heute funktioniert meine Camera App (Standard) nicht mehr, auch jede andere App die auf die CAM zugreift funktioniert nicht mehr.
Beim starten der Kamera, wird nur noch ein schwarzer Bildschirm angezeigt.
Cache und Speicher habe ich bereits geleert, Neustart ebenfalls schon einige durch, bleibt wie es ist, kein Bild.
Alternative Cam App installiert, das Gleiche.
Über WA Kamera aufrufen geht nicht, etc.

Könnte echt brechen, nie mehr so einen Chinaschrott.
Hat evt. noch jemand Tips?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Factory Reset hat das Problem behoben :1f44d: wieder alles Neu installieren:1f621:

Update, so kann man auch den Samstag rum bringen, verstehe immer noch nicht woran es jetzt wirklich lag, das von heute auf morgen, die CAM nicht mehr geht.
Habe jetzt das Stock ROM vom 17.09.2018 installiert und Alles neu installiert..............
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und Falsche Uhrzeit
Haste kein Google Cloud aktiv ? Macht's das alleine selbst meine launcher hatt rein gepackt xD

Hättest nur App Daten reseten müssen xD aber wenn schwer willst geht's auch so
 
Tja, als ob ich das nicht gemacht hätte, hat aber leider nix gebracht :1f623:
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
warum schreibst nicht nur system image neu ? bleiben die daten da
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
31
Aufrufe
2.374
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten