U Pro Elephone U geht selbständig aus

F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
78
Hi, habe bei meinem U Pro ab und an das Problem, es schaltet sich einfach so aus und ich habe Probleme es wieder aktiviert zu bekommen.
Manchmal muss ich 30-60 Minuten warten bis ich es wieder einschalten kann.
Sonst noch jemand das Problem (auch leise + On/Off oder lauter + On/off geht nicht)
 
@F800er
Ich habe ein ähnliches Problem. Manchmal (bisher nur an der Uni im WLAN ein paar Mal beobachtet):
Es schaltet sich zwischen 1130 und 1145 Vormittags ab, ohne vorher was zu machen. Es fällt mir immer dann auf, wenn wir uns dann um kurz vor 12 zum Essen verabreden...
Nach einem laaaangen Druck auf den Power Button geht es dann wieder an.

EDIT: Gestern ist es auch Nachmittags 2x in diesen seltsamen aus-Zustand gewechselt. Sonst aber immernoch gleiche Bedingungen (an der Uni, im WLAN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Thread ausgelagert. - Gruß Falsche Uhrzeit

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
645
Charmaine
C
D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
701
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • bonesmoker
Antworten
10
Aufrufe
1.403
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten