Elephone U pro Lautsprecher defekt

D

danielmueller

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
ich habe seit 8 Wochen eine Elephone U pro im Einsatz. Leider ist mir seit letzter Woche aus nicht ersichtlichen Gründen plötzlich das Mikrofon (unten) stumm. Dass heißt ich verstehe jeden Anrufer kann aber nicht antworten. Hatte jemand dieses Prpblem schon? Und ist es ohne Umtausch des Gerätes zu lösen?

Grüße
Daniel
 
Umtauschen, einzige Möglichkeit, ansonsten geht es in die Kosten Falle.

VG
Doc
 
Ich habe bereits den efox shop angeschrieben. Daher habe ich das Telefon (Umtausch). Aber ich bekomme keine Rückantwort. Hat mir jemend einen Tipp wie ich am
besten vorgehe?

Grüße
Daniel
 
Auf der Efox Seite gehen und ein Ticket eröffnen.

Solltest du per Paypal gezahlt haben, dort einen Fall eröffnen, Gerät defekt mit/ohne Umtausch fordern.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mabuhay und Wattsolls

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
642
Charmaine
C
B
  • bonesmoker
Antworten
10
Aufrufe
1.401
Gabberlein
G
Falsche Uhrzeit
Antworten
24
Aufrufe
4.191
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten