U Pro Gleichzeit mehere BT Verbindungen herstellen

F800er

F800er

Erfahrenes Mitglied
78
Hi, musste heute leider feststellen, da mein Elephone U Pro, keine 2 BT Verbindungen gleichzeitig kann :crying:
Habe eine Samsung Gear S3 und im Audi ein MMI (2016er) beides ist über BT verbunden, jedoch geht nur immer eins und nicht zusammen :bored:
Mein mittlerweile 4 Jahre altes Note 3 konnte bis zu 3 Verbindungen, hat noch jemand das Problem?
 
F800er schrieb:
Hi, musste heute leider feststellen, da mein Elephone U Pro, keine 2 BT Verbindungen gleichzeitig kann :crying:
Habe eine Samsung Gear S3 und im Audi ein MMI (2016er) beides ist über BT verbunden, jedoch geht nur immer eins und nicht zusammen :bored:
Mein mittlerweile 4 Jahre altes Note 3 konnte bis zu 3 Verbindungen, hat noch jemand das Problem?
Also ich bin seit meinem UPro positiv überrascht, dass es im Auto (Mazda3) jetzt problemlos funktioniert mit Android wear (Asus Zenwatch2) und meinem Autoradio (Telefonieren und Musik per BT streamen)

Ich könnte mir vllt vorstellen, dass es vllt an der Samsung Uhr liegt. (Weil es kein AndroidWear ist)
 
  • Danke
Reaktionen: F800er
Also mein Bluetooth Problem besteht weiterhin :crying:
Kontakt mit dem Support ergebnislos, bis auf Weiteres, Sie geben es an den Entwickler......

Habe an BT Geräten, eine Samsung Gear S3 (mit Headset Profil, da auch telefoniert werden kann), Audi A3 MMI, Headset im Helm von SENA und CARDO, BT-Lautsprecher Kopfhörer, etc.

Sobald die Gear S3 per BT verbunden ist, lässt das Elephone U Pro kein anderes Gerät mit BT-Headset Funktion zu, da entsprechende Gerät wird zwar verbunden, aber ohne Audio.

ich muss erst am S3 die Verbindung kappen und dann neu verbinden :scared: und das dann jedesmal wieder.

Mit dem alten Samsung Note 3 ging das alles ohne Probleme, da konnte ich jederzeit wählen, will ich das Gespräch an der S3 oder am Audi MMI entgegen nehmen..

So schön und geil das Elephone U Pro ist aber das hier verhagelt mir den Spaß.
Diverse BT Apps hab ich auch schon durch, alles Mist.

Hat jemand ne Lösung oder Tipp?:confused2:
 
Und mein BT Problem liegt zumindest nicht am Elephone, wenn man da im netz sucht, scheint es ein Androidproblem zu sein :-(

Ansonsten läuft das Teil und die Akkulaufzeit, schaff ich durchaus 2 Tage :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten