Kopfhöhrer geht nicht

I

ich1000

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen, ich habe heute versucht die Kopfhörer an mein u pro anzuschließen. Leider bekomme ich keinen Ton raus. Ich bekomme angezeigt, dass der Kopfhörer angeschlossen ist aber das ist auch alles. Habt ihr da einen Tipp für mich?
 
Nutzt Du Kabellose Kopfhörer? Hast Du die Stock ROM drauf? Oder ein Custom ROM?
[doublepost=1535911623,1535910980][/doublepost]Gleiches Problem habe ich nämlich mit Bluetooth-Headset und diversen Custom-Rom´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich benutze für die Kopfhörer den C Stecker als Adapter und ich hab die Rom hier aus dem Forum drauf.
 
Also die Stock-ROm von Elephone. Hm, ich hab leider keinen Kopfhörer mit Kabel um das bei mir zu probieren. Hast Du evtl. die Möglichkeit bei Bekannten mal andere Kopfhörer zu testen? Funktioniert das FM-Radio wenn Du nur den Adapter anschließt?
 
Hi, die Kopfhörer gehen auf alle Fälle. Ich hab gerade mal versucht Radio über den Stecker und Kopfhörer zu hören. Ist eine extrem schlechte Qualität. Vllt hat der Stecker ja auch was?
 
Nicht komplett auszuschließen. Vielleicht kann jemand anderes mit Kabel am Kopfhörer das mal testen.
 
@ich1000
Du meintest du hast die Rom aus dem Forum drauf. Eragon ist auch hier im Forum. hast du zufällig diese drauf? Denn damit meine ich klappt Audio über USB-C auch nicht.
 
Doch klappt. Gerade getestet nachdem ich meine alten Kabelkopfhörer gefunden hab. ;) Eragon 6 und Musik läuft top.
 
Ich finde es halt komisch, dass obwohl alle Treble Roms auf die selbe Basis von Vendor und Bootimage aufgebaut sind ab und zu diverse Funktionen funktionieren und ab und zu nicht. :D

Vielleicht ist einfach nur der Adapter kaputt? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Tippe auch auf kaputten Adapter.
 
hattest Recht, neuer Adapter und siehe da es geht :) Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Na bitte. :thumbsup: Danke für die Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen

F800er
  • F800er
Antworten
1
Aufrufe
1.532
Ahornberg
Ahornberg
U
  • UlliSo
Antworten
2
Aufrufe
1.601
unos
U
Wattsolls
Antworten
9
Aufrufe
1.268
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten