U Pro [Rom] Elephone U Pro / Resurrection Remix Oreo 8.1 / Tweaks/Mods

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.640
Resurrection Remix Oreo 8.1

a.png


Resurrection Remix basiert auf CM, SlimRom, Omni und der Original Remix ROM Build's.

Das schafft eine tolle Kombination aus Leistung, Anpassung, und den meisten neuen Funktionen, direkt auf dein Gerät.

Viele Dinge die in früheren Versionen mit Mod's optimiert wurden, sind jetzt standardmäßig in dem ROM enthalten!

Besonderer Dank geht dabei an das CM-Team, Omni Team, SlimRom Team, und natürlich für alle weiteren Unterstützer.

Der gesamte Quellcode für Resurrection Remix ist im RR GitHub Repo verfügbar.

Weder der Ersteller noch Android Hilfe.de übernehmen die Verantwortung in irgendeiner Form, solltet ihr euer Handy Bricken und oder eure Daten dabei verloren gehen.
Text wurde nach besten Wissen & Gewissen aus dem Englischen übersetzt.
Was funktioniert?
  • ALLES :)
  • Problem mit Google-Zertifizierung behoben
  • fstab ist entschlüsselt (Wipe userdata)
  • Rom ist bereits mit Magisk Rootet

Download Link:
https://drive.google.com/open?id=1b8...J-YAYwTRXC0uXo

INSTALLATION:

In der ROM.zip gibt es auch ein HOW TO. Bitte lese auch dort die weiteren Hinweise.
Voraussetzung ist ein entsperrter Bootloader auf Basis 20180423, oder neueren Builds, bzw. dem Eragon Rom


-> Reboot zum Bootloader, und Flash über Fastboot

Code:
-fastboot flash boot twrpboot.img
-fastboot flash system system.img
-fastboot flash vendor vendor.img

-> Starte in das Recovery, und lösche die Benutzerdaten (wipe userdata)
(Wenn das Telefon in den Bootloader Neustartet, muss auch folgender Befehl eingegeben werden, um Slot a zu aktivieren)
Code:
fastboot --set-active=a


Danke an:

Phhuson, für alle Bemühungen im Projekt
Das LineageOS Team
Das CyanogenMod Team

Mitwirkende
skeleton1911
ROM OS Version: 8.1.0 Oreo
ROM Kernel: Linux 3.4.x
Basierend auf: Resurrection Remix OS

Version Information
Status: Stabil
Aktuelle Version: Build 1
Release Date: 2017-07-14

Erstellt: 2018-07-14

Quelle: xda
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Nein, die ist nicht offiziell von Elephone. :)
[doublepost=1531595046,1531594824][/doublepost]Vielleicht macht @Skeleton1911 dazu noch selber einen Thread auf. Das weiß ich nicht. Will ihm da auch nicht vorgreifen. Ist seine Arbeit und er ist hier vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Falsche Uhrzeit - Grund: Beitrag zum Bezug verschoben. - Gruß Falsche Uhrzeit
@Wattsolls
Da ein seperates ROM -> eigener Thred :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Recht hast Du, wollte da auch keine große Diskussion zu anfangen im anderen Thread. Deshalb mein Nachtrag. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Bin erstmal wieder Back to Eragon. Das bei XDA beschriebene Problem mit dem nicht möglichen Download aus dem Playstore hat sich zwar irgendwie (ich weiß wirklich nicht genau was ich gemacht habe das es funktioniert) in Luft aufgelöst, aber meine Bluetooth Kopfhörer ließen sich leider nicht dazu bringen Musik wieder zu geben. Und das ist für mich ein must have. ;) Pairen klappt ohne Probleme. Aber das war es dann auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Falsche Uhrzeit
Hallo allerseits,

hat hier noch jemand einen Downloadlink?
Dieser hier im Thread und bei XDA ist ungültig.

MfG
 

Ähnliche Themen

D
  • danielmueller
Antworten
3
Aufrufe
698
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
643
Charmaine
C
Falsche Uhrzeit
Antworten
24
Aufrufe
4.191
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten