Welches Custom Rom ist derzeit empfehlenswert?

Captain Awesome

Captain Awesome

Dauergast
208
Hallo allerseits,

habe mein U Pro sozusagen "wiederentdeckt" nachdem ich es eigentlich längst verkaufen wollte.
Fand es aber auf einmal wieder ganz toll, und habe es nun wieder als täglichen Begleiter.

Derzeit bin ich mit der Eragon Rom unterwegs, und frage mich ob dies immer noch das Rom der Wahl ist, oder ob es mittlwerweile etwas "besseres" für den Alltag gibt.

Mit welchem Rom seid ihr unterwegs?

MfG
 
Habe meines zwar schon lange nicht mehr, (R.I.P.) aber Eragon dürfte auch die einzig brauchbare sein. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Das sehe ich auch so. Läuft bei Zeit dem ersten Tag ohne Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome und Wattsolls
Wer auf VoLTE/WoWifi verzichten kann, kann sich mal durch die GSI-Roms bei XDA durchtesten.
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Hi,

Danke für eure Antworten.
Es gibt ja noch dieses Resurrection Rom.
Hat das auch jemand getestet?

MfG
 

Ähnliche Themen

C
  • Charmaine
Antworten
6
Aufrufe
649
Charmaine
C
C
  • Computerbastler
Antworten
3
Aufrufe
931
Computerbastler
C
BlackManta
  • BlackManta
Antworten
7
Aufrufe
1.257
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten