Vowney Elephone Vowney Video 1920 x 1088 ?

R

Rage2016

Neues Mitglied
4
Ich habe das Telefon am freitag bekommen. es ist das BUild 20160125 drauf.
Kernelversion 3.10.72+
Androidsicherheitspatchebene 2015-12-01

Ich habe nun mich schon gefreu:love:t um 4k-Videos aufnehmen zu können, da das ein schlagendes Argument für den kauf des handys war.
dummerweise kann ich keine höherauflösenderen Videos als 2 k erstellen. :cursing:

Hat jemand herausgefunden, ob das factory seits absicht ist , ein 4k Video zu verkaufen mit 2k Funktion?:scared:

der Rest am handy funzt soweit, allerdings hab ich mir das Cynogen App draufgezogen und damit dem Erscheinen des handys etwas mehr pepp verschafft und bin nun zufriden mit dem Aussehen der Oberfläche.
Da ich eigentlich aus der Iphoneszene komme, ist Android für mich noch etwas Neuland.
Also nochmal Konkrete Frage : WIE SCHAFFE ICH ES , 4k Videos damit aufzunehmen?:scared:

Herzliche Grüße and die Community !
 
Also, Nachdem sich nix tut hab ich erfahren, dass die 2k Funktion beim Vowney beim aktuellen OS 5.x Standard ist und NICHT wie leider versprochen 4k videos aufnehmen kann. Allerdings soll das beim nächsten FW update kommen, sprich wenn Androis 6.x für das Vowney zur Verfügung steht.
Das Handy ist sonst extrem schön , liegt gut in der hand und macht wirklich ganz tolle Fotos.
Schade nur , dass dieses Forum hier im Bezug auf das Vowney etwas "still" ist.Es ist ein tolles Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

struppi0815
  • struppi0815
Antworten
0
Aufrufe
1.563
struppi0815
struppi0815
RuetzelJ
  • RuetzelJ
Antworten
1
Aufrufe
822
chris12205
chris12205
H
  • homisch
Antworten
4
Aufrufe
3.240
chris12205
chris12205
Zurück
Oben Unten