Vowney Wieviele SIM Karten und micro SD Karten kann man in das Vowney einbauen ?

dragonette

dragonette

Gesperrt
16
Ich interessiere mich für das Vowney und würde gerne wissen, ob man gleichzeitig zwei SIM Karten und eine Speicherkarte einbauen kann oder man vor die Wahl gestellt wird und nur eine SIM und eine Speicherkarte einbauen kann?
 
1 Nano Sim und eine Micro Sim Card + SD Card
 
Also drei Slots insgesamt ? Auf den Fotos kann man nur zwei herausschiebbare Slots sehen. Woher hast du die Information ?
 
Bei YouTube gibt es ein Video vom Elephone Vowney auf russisch. Dort wird erklärt, dass es einen Slot für Micro SIM gibt und einen für Nano SIM. Der Slot für Nano SIM kann für SD Card genutzt werden. Aber es kann nur Nano SIM oder SD Card genutzt werden. Beides zusammen geht nicht.

 
  • Danke
Reaktionen: dragonette
Darauf wollte ich hinaus, also doch eine Mogelpackung, wie ich vermutet habe, entweder oder, beides geht eben doch nicht, keine drei Slots, frage mich was der Sch... soll ? Wollen 300 € haben und nicht mal drei Slots ? Mein Fresse. Danke fürs Video.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich ist es ja möglich, wie beim P8000. Die Frage ist nur, warum Elephone beim Vowney das nicht genauso gemacht hat.
 
Tja, sparen auf Teufel komm raus?

Es gibt momentan kein Handy das alle meine Erwartungen erfüllt, wie verhext. Das P8000 hat zwar nen 4000er Akku aber kein Dual Band WLAN ? Das Zopo Speed 7 Plus, was ich gerade habe, kommt dem am nächsten, hat alles bis auf einen großen Akku. Das gleiche beim UMI Iron, TOP Akku aber nicht genügend Slots. Und jetzt beim Vowney das gleiche. 2K Display , geiler Akku, aber nicht genügend Slots. Vielleicht ist es ja auch technisch nicht besser möglich, das alles auf so kleinem Raum unterzubringen.
oder ich verzichte einfach auf die andere SIM ;).
Ist schon was bekannt wegen Veröffentlichungstermin ?
 

Ähnliche Themen

RuetzelJ
  • RuetzelJ
Antworten
1
Aufrufe
824
chris12205
chris12205
T
Antworten
7
Aufrufe
1.674
Thomniso
T
struppi0815
  • struppi0815
Antworten
0
Aufrufe
1.565
struppi0815
struppi0815
Zurück
Oben Unten