1&1 und der TradeIn

Brainscan1979

Brainscan1979

Fortgeschrittenes Mitglied
50
Hallo, ich weiß jetzt nicht genau ob es hier hin gehört, aber ich habe ein ganz dickes Problem und brauch mal eure Hilfe.

Ich bin schon über 7 Jahre mit 3 Verträgen bei 1&1 und hatte "eigentlich" nie Große Schwierigkeiten mit denen, Selbst mein Bestelltes S22 Ultra hatte ich Sogar 1 Woche vor Release. Jetzt kommt aber das ABER. Ich mache immer das TradeIn bei 1&1 und Jahre lang hat das geklappt, bis auf dieses Jahr. Ich warte IMMER noch auf meine 650€ von Februar für mein TradeIn. Habe bereits zisch E-Mails geschrieben, zisch Telefonate gehalten. Und jedes mal werde ich vertröstet das es ein Technisches Problem vorliegt und mir nicht gesagt werden kann, WANN ich meine 650€ bekomme.

Hattet ihr schonmal das Problem das ihr eure Geld hinterher laufen musstest und wenn ja was hat geholfen. Anwalt wird nix, hab keine Rechtschutz in dem Fach.
 
Ein Brief vom Anwalt bewirkt Wundern und kostet max 100€.Die wären es mir Wert,aber als erstes kannst du 1&1 ja selbst Schriftlich anmahnen und eine 14 Tägige Frist setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ja das habe ich soeben getan. Mal gucken
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Jetzt bin ich Mal gespannt wann du das Geld bekommst
 
Ich glaub ja nicht dran
 
Hab gestern Mail bekommen, das mein Auftrag nur erledigt ist und innerhalb von 4-8 Wochen mein Geld bekomme. Mal gucken obs nur ne Hinhalt Mail ist oder es Tatsächlich erledigt ist.
 
Na siiiiiiehste ... ;)

Aber bisserl schneller könnten die schon arbeiten :D
 
Ich sag mal so hab ja schon immer Trade In gemacht, und hab nachdem ich die Mail bekommen habe nie länger als 2 Wochen gewartet
 
@Brainscan1979 Du setzt eine Frist von 14 Tagen und lässt dich mit 6-8 Wochen (!) abspeisen? Da würde ich direkt nochmal ne Frist setzen und dann den Anwalt aktivieren.
 
Geld war Dienstag auf dem Konto
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

Brainscan1979
  • Brainscan1979
Antworten
18
Aufrufe
1.501
basketballer
basketballer
nobody01
Antworten
2
Aufrufe
204
andreasblume
A
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
131
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten