Apfelkiste.ch

CM Phillip

CM Phillip

Stammgast
58
Hey Leute,

Ich möchte meinem Bruder ein Flip Cover für sein HTC 8X schenken und bin im Internet auf Apfelkiste.ch fündig geworden, nur bin ich nicht sicher ob diese Seite vertrauenswürdig ist, da ich da bzw. allgemein auf nichtdeutschen Internetseiten/Online-Shops noch nie bestellt habe.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen könnte.

Es handelt sich um dieses Cover.



Sent by me an my Huawei Ascend G510 with Android Banana
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385005167075.jpg
    uploadfromtaptalk1385005167075.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 363
Ich denke habe schon von dieser Firma gehört - wobei ich meine Hüllen bei inanycase.ch beziehe. Die Lieferung ist superschnell und ich kann per Rechnung bestellen. Aber wie gesagt, denke heutzutage bieten alle Onlineshop in etwa die gleichen Artikel an. Man muss nur ausfindig machen welcher Shop am besten zu einem passt....
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nichts Spezielles. Ein normaler 0815 Shop in der Schweiz, auch eingetragen. Liefern die überhaupt nach DE? Vielleicht doch besser gleich Amazon.
 
Hallo Philip,

Habe schon mehrmals bei apfelkiste.ch eingekauft. Lieferung war immer schnell und ohne Probleme.
Wie das allerdings mit Lieferungen nach Deutschland aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Die Bewertungen sind auf jeden Fall sehr gut!

Freundliche Grüsse us dr Schwiiz
 

Anhänge

  • Apfelkiste.png
    Apfelkiste.png
    31,5 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten