Bestellung bei amazon - Problem mit Retoure

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bestellung bei amazon - Problem mit Retoure im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Glumbi

Glumbi

Experte
Ich habe lange überlegt ob es hier was schreibe aber da hier viele Leute unterwegs sind probiere ich mal mein Glück evtl. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann einen Tipp geben.

Ich hatte einen Artikel bei amazon.de gekauft und per Kreditkarte bezahlt. Der Artikel ist etwa 1000,- € wert.

Die Ware kam an, aber ich habe das ganze dann retourniert da es nicht mehr benötigt wurde. Also über die Bestellübersicht die Retoure veranlasst mit DHL ganz normal und versendet.

Das ganze kam dann am 04.11.20 bei der Retourenstelle an laut DHL Verfolgung. Seitdem keine Erstattung des Kaufpreises, auf Nachfragen sie leiten es weiter. Habe auch schon am Telefon mit jemand gesprochen der wollte sich kümmern sich dann noch mal melden, hat er natürlich auch nicht gemacht. Das komische ist, die beauftragte Retoure im Kundenkonto ist dort nicht mehr zu sehen wurde laut Support zwei mal abgebrochen, was ich jedoch nicht war, wieso auch wenn die Ware bereits zurück geschickt wurde.

Seitdem wird immer gesagt sie leiten es an die zuständige Abteilung weiter. Werde das so sicher nicht stehen lassen aber was tun wie viel Zeit abwarten ?
 
B

bytegetter

Fortgeschrittenes Mitglied
Warte halt, kann schon mal ein paar Wochen dauern.
 
Ähnliche Themen - Bestellung bei amazon - Problem mit Retoure Antworten Datum
4
1
6