tino11
Erfahrenes Mitglied
- 33
Mein erster Versuch ein Chinahandy zu kaufen ist ja etwas schief gelaufen. Nun suche ich nach einer Alternative.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kauf bei e-bay und amazon.
Mal ein Beispiel:
2GB 16GB 5" Zoll HD 4G LTE Handy Android 5.1 Dual SIM Smartphone DOOGEE X5 Pro | eBay
Dieser Händler ist doch auch nur ein Chinese gibt aber als Standort Karlsruhe an.Kann man dort bestellen und hat einen gewissen Käuferschutz.
Das gleiche wäre bei diesem
DOOGEE X5 5.0 Zoll HD Smartphone Android 5.1 3G WCDMA: Amazon.de: Elektronik
(ist nicht das gleiche Handy)
oder
DOOGEE Valencia2 Y100 Pro 4G FDD-LTE Smartphone MTK6735 Quad Core 5.0 Zoll IPS OTG Android 5.0 OS 2G RAM 16G ROM 5MP 8MP Doppelkameras: Amazon.de: Elektronik
Sind das bei amazon nur reine Vermittlungsgeschäfte und hält sich hier amazon ansonsten voll raus (was ich stark vermute).
Von wo wird eigentlich bei diesen Händlern versendet.
Wenn auch nur der Versand aus China erfolgt kann ich ja gleich dort direkt bestellen..
Wäre über Hinweise sehr dankbar.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Kauf bei e-bay und amazon.
Mal ein Beispiel:
2GB 16GB 5" Zoll HD 4G LTE Handy Android 5.1 Dual SIM Smartphone DOOGEE X5 Pro | eBay
Dieser Händler ist doch auch nur ein Chinese gibt aber als Standort Karlsruhe an.Kann man dort bestellen und hat einen gewissen Käuferschutz.
Das gleiche wäre bei diesem
DOOGEE X5 5.0 Zoll HD Smartphone Android 5.1 3G WCDMA: Amazon.de: Elektronik
(ist nicht das gleiche Handy)
oder
DOOGEE Valencia2 Y100 Pro 4G FDD-LTE Smartphone MTK6735 Quad Core 5.0 Zoll IPS OTG Android 5.0 OS 2G RAM 16G ROM 5MP 8MP Doppelkameras: Amazon.de: Elektronik
Sind das bei amazon nur reine Vermittlungsgeschäfte und hält sich hier amazon ansonsten voll raus (was ich stark vermute).
Von wo wird eigentlich bei diesen Händlern versendet.
Wenn auch nur der Versand aus China erfolgt kann ich ja gleich dort direkt bestellen..
Wäre über Hinweise sehr dankbar.