DHgate ...Yoofinix shop

N

nanu88

Stammgast
48
habe bei oa, shop fünf Displays für Xiaomi bestellt ...war ein Sonderangebot ...das ist der reinste Betrug: es kommen nach einem Tag Tracking infos daß es bereits geliefert wurde ...auch alle anderen Käufer melden das gleiche...der shop sit das reinste Betrugsunternehmen...wie bekommt man da sien Geld zurück wenn in der Fedexversand info als geliefert steht?
 
krass, Chinahandys_net empfiehlt sogar den Shop und kauft da monatlich ein.
Aber hab schon gesehn dass DHgate kein Paypal hat, alsoabsolutes NoGo, egal wie gut das Sonderangebot ist, dann lieber weiterhin AliEx oder Temu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @nanu88,

hast Du mal bei Deinen Nachbarn gefragt, ob die das Paket haben?
Hatte mal eine zugestellte Lieferung von Amazon angeblich bekommen.
Nur die kam auch nicht im Hause bei den ganzen Nachbarn an.
Dann beim Haus auf der gegenüberliegenden Straße mit einer ganz anderen Hausnummer gefragt, auch kein Paket im Briefkasten gewesen.
Spät Abends kam dann der Nachbar nochmals vorbei und brachte das Paket. Hat gemeint, es wäre bei Ihm im Zeitungsrohr abgelegt worden. :1f648:
Wäre noch eine Möglichkeit.
 
ich habe zuerst bei Yoofinfix shop reklamiert : die sind aber voll kriminell und wollten mir 1 Dollar anbieten als Ersatz...dann habe ich bei DHgate reklamiert und die haben mir alles ersetzt
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.081
jandroid
jandroid
jako-oh!
Antworten
0
Aufrufe
1.220
jako-oh!
jako-oh!
medion1113
Antworten
5
Aufrufe
1.118
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten