DHL Sendungsnummer wurde geändert: Ist das normal?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Reaper103456

Neues Mitglied
1
Halo zusammen,

erst mal ein großes "Hallo" in die Runde, weil ich ganz neu im Forum bin.

Meine Frage bezieht sich auf einen Einkauf bei comebuy,com und den damit verbundenen Versand durch DHL Express zu mir. Die von Comebuy übermittelte Senungsnummer ist nun seit Montag unverändert und nach Anfrage bei DHL teilte man mir mit, dass meine Sendund eine neue Sendungsnummer erhalten hat. Dies höre ich zum ersten mal und im Internet finde ich auch keine wirklichen Tipps dazu.

Wenn ich nun diese neue Sendungsnummer tracke sehe ich auch, dass sich das sich die Senung aktuell beim Zoll in Hong Kong befindet, aber anders als meine erste Sendungsnummer besitzt diese Sendung 3 Items (vorher nur eins) und hat als Zieldestination UK angegeben und nicht mehr Germany.

Ist dies normal oder muss ich mir sorgen machen, dass mein Paket mich nicht erreicht. Ich ahbe das erste mal etwas aus China geordert.

Ich würde mich sehr über Meinungen und Erfahrungen freuen

Danke

• Danke
Reaktionen: ses
Das war hier ähnlich bei CECT, Versand von Shenzen erst nach Hongkong und mit neuer Nummer weiter, allerdings gleich nach D.

Ich hatte jetzt noch ml einen Herrn von DHL am Telefon, diese das geht alles nach UK, per Sammelsendung (daher neue Sendungsnummer) und wird von da innerhalb Europas weiter verteilt -> Also noch mal eine neue Sendungsnummer.

Damit hat sich das Thema Sendungsverfolgung mehr oder weniger erledigt......