Gebraucht und neu eingeschweißte oder tatsächlich OVP Blu-Ray-Disc?

DwainZwerg

DwainZwerg

Stammgast
299
Hallo Community,
ich habe eine „neue“ Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere - Extended Edition [3D Blu-ray] von Amazon-Marketplace „Miyashop24“ bestellt (er hatte noch genau eine; nun gibt es nur noch welche von Amazon-Marketplace minorista für 52,98 € (und sonst keinem anderen Händler im World-Wide-Web)) für 46,47 €. Die Blu-Ray-Disc-Schachtel ist eingeschweißt und sieht auch ansonsten gut aus (ein paar winzige Kratzer in der Folie, die aber nicht durchgehen). Allerdings gibt es auch einen leichten Kratzer in der Pappschachtel (sieht man dadurch, dass sich der Kratzer bei Bewegen der Folie nicht mitbewegt). Da es ja Berichte davon gibt, dass dubiose Händler Produkte, die gebraucht sind, neu einschweißen wollte ich euch fragen, was ihr denkt. Gemäß den kritischen Kritiken scheint der Händler so etwas nicht zu machen (anders als bei manchen anderen Händlern/Kritiken (auch bei Amazon Marketplace) Bilder liefere ich gleich noch nach.
WhatsApp Bild 2024-02-29 um 13.51.44_5dca8fd2.jpg
WhatsApp Bild 2024-02-29 um 13.51.44_c9ee518e.jpg
WhatsApp Bild 2024-02-29 um 14.56.17_cc29e4b7.jpg
WhatsApp Bild 2024-02-29 um 14.56.47_ef61dcc7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DwainZwerg - Grund: Bilder angefügt

Ähnliche Themen

GeodasDreieck
Antworten
5
Aufrufe
1.660
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
tobbis
Antworten
20
Aufrufe
2.114
tobbis
tobbis
nobody01
Antworten
2
Aufrufe
208
andreasblume
A
Zurück
Oben Unten