Google Fotos bestellen, ein reines Desaster

lifetab

lifetab

Dauergast
572
Moin, ich hab am 2.12. mal bei Google Fotos Abzüge meiner Bilder bestellt. Die ersten Bilder kamen nie an, Kontakt zu Google Fotos gesucht, was sich nicht gerade als einfach erweist. Ein Mitarbeiter gleicht nochmal die Adresse per Mail ab und versendet neu mit DHL Express, das Ergebnis, ich bekomme eine Mail von DHL das die Zustellung nicht möglich ist mit der genannten Adresse 🤦 was soll ich sagen, in der Mail mit dem Abgleich der Adresse stimmt alles, aber der Buchstabensalat in der DHL Mail, da kann ich DHL verstehen, ich hab auch keine Möglichkeit DHL die richtige Adresse mitzuteilen. Ich geb's auf, das hab ich Google Fotos mitgeteilt, die sollen mir das Geld zurück erstatten. Einmal und nie wieder,
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und balu_baer
@lifetab du darfst aber auch mit DHL kommunizieren. Doch du hast die Möglichkeit es DHL mitzuteilen. Man muss es nur wollen. Wenn DHL dich kontaktiert, dann gibt es ja eine Trackingnummer.
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
136
DwainZwerg
DwainZwerg
C
Antworten
3
Aufrufe
1.721
Daichink
Daichink
omah
Antworten
6
Aufrufe
2.933
Germelein
G
Zurück
Oben Unten