Ibuygou Lieferzeit

A

Alphanovus

Ambitioniertes Mitglied
14
Guten Abend zusammen.

Ich habe mir auf ibaygou das Redmi Note 4 aus dem EU Warehouse bestellt.

Als Lieferservice habe ich FreeAirmail gewählt. Im Nachhinein allerdings stellt sich mir die Frage ob auch hierfür die angegebene Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen zählt oder ob sich diese nur auf den Versand mit GLS bezieht.

Eine Trackingnummer gibt es ja bei FreeAirmail nicht.

Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon Erfahrungen mit dem Shop sammeln können und kann mir da weiterhelfen!?

In diesem Sinne....
 
Ich habe mit GLS bestellt und es hat insgesamt10 Tage gedauert.
 
Superteil, ganz besonders der Akku... Träumchen!
 
5800 schrieb:
Ich habe mit GLS bestellt und es hat insgesamt10 Tage gedauert.
Und das war sicher aus EU-Warehouse?? Wäre ja sehr lang.
Meins von dort kam - allerdings mit dem teuren Versand - nach 4 Tagen an, also wie beschrieben.

@Alphanovus - bitte berichte mal, sofern hier nix mehr kommt. Interessiert mich nämlich auch, bzw. hatte ich eben aufgrund desselben Gedanken dann doch noch mal in den teuren Versand investiert :rolleyes2:
 
Keks66 schrieb:
Und das war sicher aus EU-Warehouse?? Wäre ja sehr lang.
Meins von dort kam - allerdings mit dem teuren Versand - nach 4 Tagen an, also wie beschrieben.

@Alphanovus - bitte berichte mal, sofern hier nix mehr kommt. Interessiert mich nämlich auch, bzw. hatte ich eben aufgrund desselben Gedanken dann doch noch mal in den teuren Versand investiert :rolleyes2:
Edit! Gesendet wird bei Free Airmail aus dem EU-Warehouse mit DHL! Habe gerade eine Sendungsnummer erhalten!

Bei der Bestellung stand zwar ohne Tracking aber so ist das natürlich viel angenehmer und für andere die dort bestellen wollen vielleicht interessant!

Jetzt muss es nur noch vernünftig ankommen! Soll ja ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau werden!

Ach ja und die 3 bis 5 Tage beziehen sich auf den Zeitraum in dem es verschickt wird und nicht auf die Lieferzeit! Des weiteren hatte ich noch die Versicherung mit angeklickt für 1.69€ Somit kam ich dann auf insgesamt 153.78€ (mit 8% Gutschein)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Keks66
Krass :D Mehr habe ich zwar auch nicht bezahlt, trotz 16,50€ Versand (mein "Aktionspreis" war wohl besser ;)) aber dafür bekam ich keinen Sendungslink :D Erst auf Nachfrage, dann aber zügig und das war an dem Tag, als wenige Stunden später auch schon der Bote an der Tür stand :laugh:
 
So, Handy ist angekommen.
War alles Original verschweißt.
Miui 8 war noch drauf.
Die Original Verpackung wurde allerdings lediglich mit Folie umwickelt und so Versand!
Im Nachhinein, egal Hauptsache gut angekommen!
Und ehrlich gesagt, ich würde dort nochmal bestellen jetzt wo ich weiß wie der Tatsächliche ablauf von der Bestellung bis zum erhalt der Ware ist.
Gesendet wurde übrigens laut DHL Aufkleber aus Frankfurt!
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi und Keks66
Bei Free Airmail gibts also auch Tracking, ja?
Weil sie das bei GLS Versand ja extra betonen.
Und wo genau das herkommt, ist nicht bekannt, oder? Steht ja nur EU Warehouse :confused2: Oder hab ich was übersehen, dass ich was auswählen könnte?

Edit: Oops, sehe gerade oben ist ja dann mit DHL :blushing:
 
Ich hab am 20. bestellt und wart immernoch drauf das da mal was passiert... :/
Der Support schrieb mir vor 2 Tagen nur das meine Bestellung asap verschickt wird...tja..Status steht immer noch nur auf Paid..
Ich werd langsam wirklich ungemütlich muß ich zugeben. Wenn ich mir was kaufe mag ich nicht ne ganze Woche warten bis die es vielleicht überhaupt mal vershicken...grummel
Zumal es seid meiner Bestellung schon mindestens ein Angebot in nem andern Shop gab wo es noch preiswerter war
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Schreib denen doch noch mal, ob sie den Preis korrigieren, immerhin bieten sie beim Kauf ja an, dass man die URL & seine email angibt, wenn man ein günstigeres Angebot für ein gewünschtes Produkt gefunden hat.
Versuch macht kluch :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit und Keks66
Ich hab vor 2 Wochen dort zum 1. Mal bestellt, sind derzeit anscheinend nicht die Schnellsten, trotz EU Lager (aber warteten wohl selbst auf Nachschub), haben aber einen vorbildlichen Mailkontakt mit festem Ansprechpartner.

Jetzt ist das Paket mit DHL-Tracking unterwegs, schau'n wir mal :)

Edit: Und 2 Tage später ist meine Sendung da :thumbup:
Mein Mailkontakt von ibuygou hat gestern sogar nachgefragt, ob die Bestellung schon angekommen ist :D
Für den ersten Bestellvorgang bin ich sehr zufrieden :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cyanlux
  • Umfrage
  • Cyanlux
Antworten
18
Aufrufe
4.822
MPC561
MPC561
M
  • Matze001
Antworten
0
Aufrufe
1.514
Matze001
M
Zurück
Oben Unten