A
azorro
Neues Mitglied
Hallo,
hat jemand Infos über Lieferschwierigkeiten bei Samsung?
Ich habe bei den Samsung Aktionsangeboten zugeschlagen und im Samsung-Shop ein S21 + Smartwatch gekauft und bezahlt, die Lieferzeit sollte 2-3 Tage betragen.
Jetzt über 1 Woche später habe ich bis auf die Bestellbestätigung noch nichts gehört und deshalb die Hotline angerufen.
Dort sagte man mir das das Handy nicht vorrätig ist, und konnte auch keine Aussage machen, wann oder sogar ob das noch kommt.
Ein Handy in dieser Preisklasse kauft man ja meistens weil man es benutzen will, insofern wäre eine valide Aussage über die Verfügbarkeit schon hilfreich.
Ist das bei Samsung normal? Bei anderen Shops bekommt man Bescheid, wenn sich der Versand um 1 Tag verschiebt und hier bekommt man nicht mal bei der Hotline eine Aussage.
Weiss jemand wie man Samsung sonst noch kontaktieren kann?
Grüße
azorro
hat jemand Infos über Lieferschwierigkeiten bei Samsung?
Ich habe bei den Samsung Aktionsangeboten zugeschlagen und im Samsung-Shop ein S21 + Smartwatch gekauft und bezahlt, die Lieferzeit sollte 2-3 Tage betragen.
Jetzt über 1 Woche später habe ich bis auf die Bestellbestätigung noch nichts gehört und deshalb die Hotline angerufen.
Dort sagte man mir das das Handy nicht vorrätig ist, und konnte auch keine Aussage machen, wann oder sogar ob das noch kommt.
Ein Handy in dieser Preisklasse kauft man ja meistens weil man es benutzen will, insofern wäre eine valide Aussage über die Verfügbarkeit schon hilfreich.
Ist das bei Samsung normal? Bei anderen Shops bekommt man Bescheid, wenn sich der Versand um 1 Tag verschiebt und hier bekommt man nicht mal bei der Hotline eine Aussage.
Weiss jemand wie man Samsung sonst noch kontaktieren kann?
Grüße
azorro