LLconnect shop Bremerhaven: Es gibt ihn doch noch, den wirklich freundlichen & kompetenten Händler

I

Igorrius

Gast
Nun hatte ich bestimmt alle handyshops in unserem Städtchen nach einer Prepaid Karte abgegrast. Erstmal vergebens, ich bekam die abenteurlichsten Gründe zu hören, nein, das geht überhaupt nicht, Vodaphon hat mir ein verkehrtes Update geschickt, vielleicht haben sie im Januar mehr Glück, nein wir haben keine Prepaid Karten mehr, obwohl in der Auslage noch welche zum Angebot lagen, und so konnte dieser hilfsbereite Mitarbeiter :angry:im Q2 shop auch schnell sein widerwillig unterbrochenes Spiel auf dem smartphone endlich, endlich weiterspielen!
Jedoch so schnell gebe ich ja nicht auf, und tatsächlich fand ich in dem LLconnect shop, mit dem Shop Manager Michael Geisweller, in Bremerhaven, eine Möglichkeit endlich eine Prepaid Karte zu bekommen. Und nicht nur das, auch diese Indentifizierung, führte Herr Geisweller durch. Freundlich und kompetent wurden mir alle Prepaidmöglichkeiten erklärt, ohne mir vielleicht einen Vertrag aufdrängen zu wollen. Es gibt ihn doch noch , den wirklich freundlichen Händler, der seine Kunden fachkundig und hilfsbereit bei ihren Wünschen unterstützt.:)
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
1.031
Impulsi
Impulsi
W
Antworten
6
Aufrufe
284
prx
P
MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.079
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten