Media Markt - Lieferung bis Erfahrungen

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
833
Hallo hat einer von euch beim Media Markt gekauft, ich hatte aus einem Deal zugeschlagen und das Xiaomi Mi 10 T Lite für 249 € geschnappt.

Was ich völlig übersehen habe war die Anmerkung Lieferung bis 09.04.

Daher meine Frage von euch welche Erfahrungen habt ihr mit Media Markt gemacht, wie verlässlich ist das ganze, nicht das es storniert wird, weil ich nur ne Auftragsbestätigung habe und da steht drin Lieferung bis 09.04.

Auf der Webseite / in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen steht das 9 Tage nach nicht erhalt der Ware, die Bestellung storniert wird.

Nun wäre ich mal gespannt, ob jemand ne Erfahrung gesammelt hat in diesem Thema?
 
Also ich hab sehr gute Erfahrung gemacht.
Am Samstag online bestellt und am Montag kam die versandbestätigung. Tags drauf kam das Redmi Note 8 Pro 6 gb bei mir an. Hat nur 152 gekostet kurz vor Weihnachten.
Du hast am Karfreitag bestellt und musstest wahrscheinlich mehr als 3 Tage warten?
 
Ich hatte in der Wiederröffnungsaktion dank 15% Rabatt ein NEUES Samsung Galaxy Note 10 für 381,65 € gekauft. Der erste Dämpfer: Der MediaMarkt Kassel schrieb mir, dass er nur ein geöffnetes Gerät für 377€ in der Fundgrube habe (Warum wird meine Bestellung dann überhaupt dahin weitergeleitet??) und bot mir für die Kaufpreisdifferenz einen Gutschein an. Auf deren Empfehlung wurde dieser Kauf dann storniert und ich bestellte erneut. Dieses Mal kam keine Nachricht und ein Gerät aus Neuss. Ich war voller Vorfreude. Doch dann, als ich das Paket auspackte - geöffnete Geräte-Verpackung und Kratzer und Klebespuren an der Oberseite des Note. Also (wieder) nix mit neu!! Gerät ging zurück. Enttäuschung pur - zumal die Rabattaktion natürlich abgelaufen war.
Ich hab dies dem MM-Kundenservice geschildert. Bin auf Antwort gespannt...
 
MM = immer top, pünktliche Lieferungen, volle Zufriedenheit


Saturn = immer nur Ärger; die haben bei mir bis in alle Ewigkeiten verschissen :D
 
Jetzt bekam ich von MM Neuss folgende Antwort:

"Sehr geehrter Herr...
für die Unannehmlichkeiten können wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Leider haben wir das Gerät nicht mehr vorrätig da. Nach Absprache mit der Abteilung könnte Ich Ihnen zwei Möglichkeiten anbieten. Wenn Sie das Gerät behalten wollen, könnten wir Ihnen ein Coupon in Höhe von 40 € anbieten, den Sie beim nächste Einkauf einlösen können. Oder Sie schicken das Gerät zurück an uns und bekommen das Geld zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass Handy momentan ohne Aktion verkauft wird."

Bleibt also die Frage, warum ein gebrauchtes Gerät als neu verschickt wurde...
 
@AllesMega ist quasi das Gleiche, nur mit einem anderen Label.

Habe bei Media Markt sicherlich über 50 mal bestellt aber immer als Gast. Das mit dem bestellen und plötzlich nicht lieferbar ist 2-3 mal passiert.
 
I KNOW - deshalb habe ich Saturn überhaupt erwähnt 😜
 
Schon mehrmals bei MediaMarkt und bei Saturn onlione bestellt. Noch nie Probleme gehabt. Auch die Rückgabe im Markt hat immer problemlos geklappt. Ich kann nix negatives berichten.
 
DocNo82 schrieb:
Schon mehrmals bei MediaMarkt und bei Saturn onlione bestellt. ... Auch die Rückgabe im Markt hat immer problemlos geklappt.
hat hier jemand von Euch Erfahrung, ob die PDF-Rechnung ausgedruckt sein muss, oder ob das als PDF reicht?

Und wird dann auch auf die Kredirkarte zurueckgebucht, oder bar ausgezahlt? Was passiert, wenn ich die Karte nicht dabeihabe, nehmen die dann auch eine andere? :)
 

Ähnliche Themen

Exire
Antworten
1
Aufrufe
147
Droid89
Droid89
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
289
GregW
G
MG500
Antworten
3
Aufrufe
301
Obelix65
Obelix65
Zurück
Oben Unten