Niemals bei OppoStyle kaufen !!!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Agabey

Neues Mitglied
0
Ich schreibe hier meine Erfahrung.

Ich habe bei OppoStyle ein Oppo N3 gekauft, wollte dann am nächsten Tag zurücksenden. bei OppoStyle hat man angeblich 30 Tage Rückgaberecht.

Bis ich das Gerät sende, waren sie sehr nett und hilfreich. Nachdem sie das Gerät erhalten haben, Seit einer Woche, geben sie mir keine einzige Antwort oder Info, obwohl ich jeden Tag danach frage.

deswegen Vorsicht, wenn Sie bei OppoStyle kaufen.

Meinst du nicht, dass du etwas überreagierst? Du solltest ihnen schon noch etwas Zeit geben. Ist denn das Gerät laut Sendungsverfolgung überhaupt schon angekommen? So eine Erstattung kann schon mal 1-2 Wochen dauern, OppoStyle ist nun mal nicht Amazon, bei denen man das Geld oft schon wieder hat, bevor die Rücksendung bei Amazon ist.

Zipfelklatscher schrieb:
Meinst du nicht, dass du etwas überreagierst? Du solltest ihnen schon noch etwas Zeit geben. Ist denn das Gerät laut Sendungsverfolgung überhaupt schon angekommen? So eine Erstattung kann schon mal 1-2 Wochen dauern, OppoStyle ist nun mal nicht Amazon, bei denen man das Geld oft schon wieder hat, bevor die Rücksendung bei Amazon ist.

eigentlich nein. ich warte das Geld nicht in 1 Min. sondern ich will nur eine Info haben, wie lange es dauern kann. das habe ich bei Oppo gefragt. sie geben drauf keine Antwort. ansonsten wie gesagt, ich erwarte nicht, dass sie mir Eilüberweisung machen. Das Gerät haben sie schon am 02.03 erhalten. was merkwürdig ist, Oppo beantwortete bis dahin jeden Tag meine Fragen,, jetzt auf ein Mal kommen keine Antworten bzw. Info mehr

Ich hatte Mitte Juni 2014 während des OnePlus One Hypes ein Find 7a bestellt gehabt und hatte eine Delle im Rahmen um das Display.

https://forums.oneplus.net/attachments/downloadfile-1-jpeg.43637/

Musste dann auch einige Bilder mit Bestellnummer usw. hin schicken, bevor mir ein Umtausch "gestattet" wurde. Danach ging es aber relativ fix. Auch die Versandkosten wurden mir nach einsenden der eingescannten Quittung per PayPal erstattet.