Offizelle Xiaomi Shops außerhalb von mi.com

OrangeApple

OrangeApple

Erfahrenes Mitglied
132
Ein Bekannter möchte das Redmi 9 aber bei mi.com ist es in Grau mit 32GB ausverkauft. Jetzt möchte er von mir wissen welche die Offizellen Shops von Xiaomi, abseits von mi.com, im Internet sind. Nur habe ich da Null Ahnung von! Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Xiaomi direkt oder auch deren offiziellen Vertriebspartner?
 
@railjet Ihm wäre Xiaomi direkt am liebsten aber ich denke es gibt da nur mi.com, sonst auch die offizellen Vertriebspartner.
 
Xiaomi hat auf Amazon einen offiziellen Shop. Ansonsten gibt es nur noch die Partnershops
 
Hast du mir den Namen des Xiaomi Shops bei Amazon und wer sind die Partnershops?
 
Das habe ich wohl übersehen
 

Ähnliche Themen

DerD4nnY
  • DerD4nnY
Antworten
10
Aufrufe
1.718
DerMicha
DerMicha
tobbis
Antworten
20
Aufrufe
2.106
tobbis
tobbis
T
Antworten
1
Aufrufe
1.668
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten