Panzerglas

I

IbisGER

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich weis leider nicht genau wohin ich dieses Thema packen soll,
ich habe mir letzten Donnerstag bei Media Markt ein Panzerglas für 30Euro auf mein P30 Pro anbringen lassen.

Gestern merkte ich das ein Ölfilmartiger Fleck zu sehen ist, nach etwas Googlen fand ich heraus das heißt newtonscher Ring.

Nachdem dieses Glas vor nicht mal einer Woche im Laden mit Kleber und Ofen aufgetragen wurde, ist nun die Frage ist dies ein Garantie Fall oder was kann ich hier aktuell machen?

Danke Euch,
Andi
 
So war nu bei Media Markt, dort hieß es dies entsteht durch das zu weiche Case wenn das Handy in der Hosentasche getragen wird, am besten nimmt man ein Hard Case dann könne das Panzerglas nicht gequescht werden sodass der Effekt auftritt...
 

Ähnliche Themen

5HT2
Antworten
8
Aufrufe
1.360
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten