PRICE-GUARD Schönberg Bewertung

S

strigler

Neues Mitglied
1
Vorsicht bei diesem Shop !! Ich habe zwei iPads und ein iPhone bestellt und mit meinem privaten PayPal-Account bezahlt. Liefern musste ich mir die Geräte allerdings an meine Büroadresse, da tagsüber niemand zuhause ist. Ein iPad wollte ich (original verpackt) zurücksenden. Die Firma nimmt das Gerät nicht zurück u. beruft sich auf die AGB`s, wonach gewerbliche Kunden von einer Rückgabe ausgeschlossen sind. Nur Ärger !!!"
 
Naja, zwischen Liefer- und Rechnungsadresse besteht ja durchaus ein Unterschied. ;)-old Du hast doch mit deinem PayPal Account und nicht mit dem deines Arbeitgebers bezahlt!?

Dann PayPal einschalten und Ruhe im Karton. :1f4aa::1f60e:
 
Geht nicht mehr. Ich hatte ein Problem gemeldet, da mit der ersten Lieferung nur die Hälfte der Bestellung angekommen ist. Als dann der Rest mit einer zweiten Lieferung ankam, habe ich das Problem als gelöst markiert. Man kann bei PayPal nur einmal ein Problem melden zur ein und der selben Sache. Das macht sich die Firma nun zunutze.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@strigler da kann sich die Firma zehnmal auf ihre AGB berufen, es ändert nichts an der Rechtslage. Hast Du ihnen denn schon erläutert, dass Du als Privatperson bestellt hast und die Lieferung aus praktischen Gründen an Dein Büro erfolgte? Ich würde auf alle Fälle sofort schriftlich den Widerruf erklären, falls nicht eh schon passiert.
 
Priceguard sind, salopp gesagt, Sackgesichter. Dort war ich mal als eBay-Kunde nach einer neutralen Bewertung gesperrt, nur weil ich "nur" neutral bewertet hatte - was vollkommen gerechtfertigt war, weil die mich fehlbeliefert hatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman und DanX

Ähnliche Themen

P
  • peter6622
Antworten
8
Aufrufe
10.493
elknipso
elknipso
omah
Antworten
4
Aufrufe
3.139
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten