Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

PRICE-GUARD Schönberg Bewertung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PRICE-GUARD Schönberg Bewertung im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

strigler

Neues Mitglied
Vorsicht bei diesem Shop !! Ich habe zwei iPads und ein iPhone bestellt und mit meinem privaten PayPal-Account bezahlt. Liefern musste ich mir die Geräte allerdings an meine Büroadresse, da tagsüber niemand zuhause ist. Ein iPad wollte ich (original verpackt) zurücksenden. Die Firma nimmt das Gerät nicht zurück u. beruft sich auf die AGB`s, wonach gewerbliche Kunden von einer Rückgabe ausgeschlossen sind. Nur Ärger !!!"
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Naja, zwischen Liefer- und Rechnungsadresse besteht ja durchaus ein Unterschied. ;)-old Du hast doch mit deinem PayPal Account und nicht mit dem deines Arbeitgebers bezahlt!?

Dann PayPal einschalten und Ruhe im Karton. :1f4aa::1f60e:
 
S

strigler

Neues Mitglied
Geht nicht mehr. Ich hatte ein Problem gemeldet, da mit der ersten Lieferung nur die Hälfte der Bestellung angekommen ist. Als dann der Rest mit einer zweiten Lieferung ankam, habe ich das Problem als gelöst markiert. Man kann bei PayPal nur einmal ein Problem melden zur ein und der selben Sache. Das macht sich die Firma nun zunutze.
 
Raz3r

Raz3r

Moderator
Teammitglied
@strigler da kann sich die Firma zehnmal auf ihre AGB berufen, es ändert nichts an der Rechtslage. Hast Du ihnen denn schon erläutert, dass Du als Privatperson bestellt hast und die Lieferung aus praktischen Gründen an Dein Büro erfolgte? Ich würde auf alle Fälle sofort schriftlich den Widerruf erklären, falls nicht eh schon passiert.
 
K

kropi

Experte
Priceguard sind, salopp gesagt, Sackgesichter. Dort war ich mal als eBay-Kunde nach einer neutralen Bewertung gesperrt, nur weil ich "nur" neutral bewertet hatte - was vollkommen gerechtfertigt war, weil die mich fehlbeliefert hatten.