Probleme im Vmall Shop

basto276

basto276

Neues Mitglied
2
Moin,

folgendes Problem: Mein Honor 5x das ich erhalten habe war nicht fehlerfrei, aber Vmall ignorierte meine Anfragen.
Daraufhin eröffnete ich einen Fall bei PayPal und forderte Austausch oder eine Teilrückerstattung, kurz darauf meldete sich Vmall und ließ das Handy per DHL abholen, nach einer Woche fragte ich mal nach und wurde nur weiter vertröstet.
Jetzt wurde der Fall von PayPal mit einer Teilrückerstattung geschlossen, das heißt ich habe kein Handy aber nur einen Teil des Geldes zurück erhalten und Vmall gibt keine Informationen oder fragt sogar nach der Verfolgungsnummer obwohl der Rücktransport von denen eingeleitet wurde.

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wie sind eure Erfahrungen mit dem Vmall Shop? Dauert die Rückabwicklung immer so lange und ich habe noch Chancen auf Ersatz oder bleibe ich auf dem Betrag sitzen den PayPal mir nicht zurück gegeben hat?
 
Ich habe den Thread ins passende Fachforum verschoben.
 
Mittlerweile habe ich Vmall noch einmal die Trackingnummer zukommen lassen, Zustellung erfolgte am 22.02. Man will mir jedoch kein neues Handy schicken bzw. mein Geld wiedergeben, da sie das Paket nicht finden -.- Bisher die dreisteste Aktion eines Onlineshops, die ich erleben musste.
 

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.077
jandroid
jandroid
MG500
Antworten
3
Aufrufe
304
Obelix65
Obelix65
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
540
nanu88
N
Zurück
Oben Unten