Rebuy.de

Celler96

Celler96

Stammgast
170
Hallo. Hat jemand sein Smartphone oder Handy schonmal bei rebuy verkauft ? Suche Erfahrungsberichte, Meinungen usw.
Finde es ganz interessant, würde für mein HTC One X+ immerhin bis zu 269 Euro bekommen.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe schon 1 Handy und 2 Smartphones dort verkauft, ging alles reibungslos über die Bühne, kann absolut nichts schlechtes sagen.
 
Und man bekommt dann auch den Wert den die Website anzeigt ? Oder wollen sie den Preis drücken und sagen z.b. der Zustand ist nicht sehr gut, sondern nur gut und man bekommt ein paar Euro weniger ?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei 2 Handys habe ich anstandlos den Preis bekommen der für den Zustand angezeigt war, beim dritten habe ich den Zustand etwas anders gesehen als Rebuy, der Preis wurde dann um ca. 5 Euro reduziert aber nicht auf die nächstunterste Stufe gesetzt.
 
Dann probiere ich das mal aus.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mich olih anschließen. Bei mir hat auch alles bestens funktioniert.
 
Du kannst evtl. auch mal bei wirkaufens.de gucken, dort habe ich schon CD's und DVD's verkauft, die waren immer spendabler als rebuy.
 
... oder verkaufsuns.de
 
Also bei wirkaufens gibts ca 40 Euro weniger....

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder es gibt auch noch die Seite Flip4new die ist auch gut :)


_____________________
YES WE SCAN!!!
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Hat schon mal jemand bei reBuy.de etwas gekauft und kann seine Erfahrungen berichten?
 
Ja, ich habe mal ein rotes Blackberry 8110 Pearl für meine Frau von ReBuy gekauft, keine Probleme gehabt. Da die zu verkaufenden Produkte von denen immer detailliert beschrieben und auf Bildern gezeigt wird, in welchem Zustand der Artikel sich befindet. Da ReBuy selbst aber nichts repariert, könnte man durchaus "Schnäppchen" mit halb-defekten Geräten machen, sofern man selbst Schrauber-Fähigkeiten (und "Spezialwerkzeug") hat und weiß, woran bestimmte Defekte liegen.
 
In der aktuellen Stiftung Warentest sind Tests der Ankaufportale.

Genannt wird hier auch noch

zoxs
 
Zurück
Oben Unten