Rückgabe von Artikeln bei Saturn

C

cobra1OnE

Gast
Kann man eine 42er Watch bei Saturn wieder zurückgeben wenn man nicht zufrieden ist? Es gab ja auch kein Ausstellungsstück im Laden um diese vorher zu sehen.
 
Das obliegt der Handhabung des jeweiligen Marktes, sie können, müssen aber nicht, ist eine reine Kulanz Angelegenheit. Sie werden schaun ob Original verpackt, Ware nich beschädigt, alles Zubehör vorhanden, Kaufbeleg, hast du nur die Uhr gekauft oder als Bundel erworben (denn da wird es problematisch), Versuch es.
 
Habe die 46er Watch zur Abholung in den gleichen Saturn Markt bestellt. Bin halt nicht zufrieden mit dem Akku.
 
Das war mir (fast schon) klar, daher hab ich auch die 46ger BT. Geh hin (sei höflich und freundlich) und versuch es;). Ps. Wenn du noch Fragen hast bitte per PN. Dann wird das hier nicht schon wieder so zugemüllt
 
Habe keine Frage mehr, nur ein kurzer Zwischenbericht. Habe die Watch ohne Probleme mit den Charger zurückgeben können. Jetzt heißt es hoffen das ich morgen im Saturn die 46er LTE bekomme.
 
@cobra1OnE
@Hannes60

Ich habe euch mal hierhin verschoben....
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60

Ähnliche Themen

J
Antworten
25
Aufrufe
1.719
pueh
pueh
tobbis
Antworten
20
Aufrufe
2.086
tobbis
tobbis
W
Antworten
4
Aufrufe
2.090
wook
W
Zurück
Oben Unten