Rückgabe von Artikeln bei Saturn

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rückgabe von Artikeln bei Saturn im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

cobra1OnE

Gast
Kann man eine 42er Watch bei Saturn wieder zurückgeben wenn man nicht zufrieden ist? Es gab ja auch kein Ausstellungsstück im Laden um diese vorher zu sehen.
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Das obliegt der Handhabung des jeweiligen Marktes, sie können, müssen aber nicht, ist eine reine Kulanz Angelegenheit. Sie werden schaun ob Original verpackt, Ware nich beschädigt, alles Zubehör vorhanden, Kaufbeleg, hast du nur die Uhr gekauft oder als Bundel erworben (denn da wird es problematisch), Versuch es.
 
C

cobra1OnE

Gast
Habe die 46er Watch zur Abholung in den gleichen Saturn Markt bestellt. Bin halt nicht zufrieden mit dem Akku.
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Das war mir (fast schon) klar, daher hab ich auch die 46ger BT. Geh hin (sei höflich und freundlich) und versuch es;). Ps. Wenn du noch Fragen hast bitte per PN. Dann wird das hier nicht schon wieder so zugemüllt
 
C

cobra1OnE

Gast
Habe keine Frage mehr, nur ein kurzer Zwischenbericht. Habe die Watch ohne Probleme mit den Charger zurückgeben können. Jetzt heißt es hoffen das ich morgen im Saturn die 46er LTE bekomme.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
@cobra1OnE
@Hannes60

Ich habe euch mal hierhin verschoben....
 
Ähnliche Themen - Rückgabe von Artikeln bei Saturn Antworten Datum
4