Samsung Galaxy S8+ von Sparhandy mit bereits geöffnetem Siegel?

B

bunbeata

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe nun (über Sparhandy) zwei Mal hintereinander ein Galaxy S8 Plus mit einem durchschnitten "European-Sim" Siegel erhalten, welches einfach mit einem weiteren (größerem Siegel) Siegel überklebt wurde.

Stehe ich mit dieser Erfahrung alleine da? Ist möglicherweise jemandem bekannt, ob dies offiziell von Samsung zu verantworten ist und es sich deshalb vlt. nicht um einen Rückläufer handeln könnte?

Vielen Dank für eure Rückmeldung!

BB

c1a72c4596499adeaaef343d1b335af0eaf42998586b83df973e2639533e7a78.jpg



711fef6eddbaeb56e2d2115c2b04df339b8eabf001144623345ad598168d1b0d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild gespoilert. Bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT) - Gruß Onslaught
Hat dein S8 ein Branding? Von Vodaphone oder Telekom?
 
@hulkhardy1
Glaubst du Sparhandy macht da selbst Branding drauf?
Ich glaube eher die verschicken ihre Rückläufer an andere Kunden.
Was sagt eigentlich Sparhandy selbst dazu?
 
Selbst Telekom hat ein Branding aber nur ein Original Siegel da die Geräte bei Samsung die Brandings der Betreiber bekommen. Normal ist es auf jedenfall nicht mit den zweiten Siegel.

Das werden zu 99% Rückläufer sein.
 
@bunbeata
Lade dir mal bei Google Play Phone Info runter und schau mal was bei dir unter
CSC-Code steht.
 

Anhänge

  • 20170512_201151.png
    20170512_201151.png
    31,3 KB · Aufrufe: 619
Da hab ich grad ein Verständnisproblem.
Ich finde schon das
bunbeata schrieb:
, welches einfach mit einem weiteren (größerem Siegel) Siegel überklebt wurde.
nicht in Ordnung.
Dann interessiert mich doch Branding oder CSC nicht mehr?
Gruß von hagex
 
@hagex Manchmal wird was ausgetauscht oder hinzugefügt. Gab auch schon bei Amazon S7 da war ne SD Karte dabei ne der gleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Dann sollen Sie die SD Card oder Zugabe in das Paket legen. Sowas gehört sich nicht ein Siegel zu brechen. Denn dafür ist er ja da um zu erkennen ob es noch Neu ist.

Sowas habe ich gerade bei Otto Versand erlebt. Habe ein B&O Beoplay A1 Lautsprecher bestellt gehabt und der war nicht mehr eingeschweißt in Folie. Ich weiß aber genau das diese Geräte in Folie geschweißt sind. Hab den zurück gesandt und ein neuen bestellt. Siehe da, der zweite war eingeschweißt.
 
Ich mich aber auch wo Soarhandy die Siegel her hat?
 
Das ist ja alles sehr mysteriös. Ich habe Sparhandy jetzt mal direkt angeschrieben, mal sehen was da rauskommt.

Vielen Dank für die schnellen Rückmeldungen!
 
Die werden dir mit Sicherheit schreiben das die Geräte vorher auf Vollständigkeit geprüft werden und ob alles in Ordnung ist. Wers glaubt.

Würde es zurück senden und auf ein neues Gerät pochen ohne Siegelbruch.
 
Also ich habe gerade Mal meine Verpackung angeschaut sieht ähnlich aus.

Ich vermute das bei Samsung die Verpackung noch Mal geöffnet werden musste.

Mein Gerät stammt von o2. War beim ersten S8 was ich hatte genau das gleiche.

Ich vermute das ist bei allen Geräten so!
 

Anhänge

  • 20170512_220734.jpg
    20170512_220734.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 900
  • 20170512_220901.jpg
    20170512_220901.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 671
Schade, dass der threadtitel editiert und der thread verschoben wurde. scheint kein spezielles Sparhandy-Phänomen zu sein....

Du hast dein Gerät also behalten?

Hat sonst noch jemand nähere Infos dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@bunbeata

Falls du mich meinst, ja.

Das erste (schwarz) war so und das zweite (Orchid-Grey) ebenfalls.
Bei beiden die Verpackung wie auf den beiden Bildern von mir.

Wobei natürlich das grosse Siegel außen komplett fest war. Das hatte ich dann bei beiden Geräten erst gelöst. Aber dann konnte ich den Karton öffnen ohne das kleinere untere "Siegel" lösen/durchtrennen zu müssen.
 
@maik005
Mein S8 ist auch von o2 wie du weißt aber bei mir war über den kleinen Siegel kein großes.Ich habe lediglich das kleine und musste dieses auch öffnen.
 

Anhänge

  • 149462707071690100304.jpg
    149462707071690100304.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 623
@nightwish-0

Merkwürdig.... Wann wurde deines Hergestellt?

Mein erstes S8 (schwarz) wurde am 8.3.2017 hergestellt.
Das zweite S8 (orchid-grey) wurde am 21.3.2017 hergestellt.
 
Meins am 25.03.2017 in Vietnam
 
Möglicherweise war dies ja ein Problem bei den ersten Geräten. Das da irgendetwas fehlte oder ein Fehlerhaftes Zubehörteil in der Verpackung war....

@bunbeata
Hast du die beiden S8 mal eingerichtet?
Falls ja, kannst du mal die App "Phone Info Samsung" ( Phone INFO ★Samsung★ – Android-Apps auf Google Play ) installieren und mal Posten wann das/die Geräte Hergestellt wurden?

Gruß
maik005
 
@nightwish-0 mit "grossem" siegel meinte ich genau das, welches du gepostet hast. dies lies sich allerdings einfach abziehen und darunter war ein durchtrenntes kleineres.

also phone info sagt:
aktiver csc-code dbt
ansonsten:
gerätetyp dream2lte, herstellungsdatum: 10.03.17 in vietnam
...und phone info hat sich direkt mal aufgehängt :(

ob da von sparhandy ne befriedigende antwort kommt, wage ich mal zu bezweifeln

...hier hat jemand das gleiche problem mit direkt von samsung bezogenen handys (in den kommentaren)

Galaxy S8 in der Produktion angeblich teuerstes Samsung-Smartphone

ich denke, mir bleibt wohl nichts übrig, als es zurückzuschicken...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
20
Aufrufe
4.236
Killerspielspieler
K
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
249
GregW
G
JohnyV
Antworten
16
Aufrufe
973
Impulsi
Impulsi
Zurück
Oben Unten