Samsung Online Shop - Eure Erfahrungen

Zuletzt bearbeitet:
@atropos666
Es gibt nur frei, Telekom oder Vodafone Branding.
O2 hat schon seit dem S8/N7 kein Branding mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Da das Gerät hier direkt von Samsung kommt, würdest du ein freies Gerät mit deutscher Firmware bekommen. Firmware CSC > DBT
Steht dort ja auch in der Typ Beschreibung
SM-G973FZKGDBT
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Gehören Diskussionen zu Retouren auch in den Bestellstatus? 🤔 Ich hatte ja meine direkt nach Erhalt zurückgeschickt, das ist jetzt fast 3 Wochen her und noch keine Erstattung. Also habe ich da mal nachgefragt und erfahren, daß es aufgrund der Vielzahl der zu prüfenden Retouren länger dauert. Auch gibt es oft Verwirrungen mit Bestellungen vor dem neuen Design der Website (die Bestellungen werden nicht im Profil angezeigt). Alles ziemlich chaotisch bei Samsung....hat jmd die gleichen Erfahrungen gemacht, oder laufen eure Retouren problemlos?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei Amazon klappt es mit der Rückgabe in der Regel ganz gut...wie ist das bei Samsung?
 
Klappt überhaupt nicht gut. Meine Bestellung von Ende August habe ich direkt nach Erhalt am 04.09.19 retourniert. Gestern am 08.10.19 hat Samsung endlich das Geld erstattet. Nachdem ich über einen Monat lang mit mails und Anrufen meinem Geld hinterhergerannt bin. Als ich dann die Belastung auf meiner Kreditkarte zurückbuchen wollte hat die Bank das mit Samsung geklärt....da kam dann das Geld plötzlich. Nie wieder Samsung, mit diesem Verein bin ich durch
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Habe letzten Montag Abend ein A50 mit Blau-Vetrag bestellt.
Am Freitag dann die Info, dass der Netzbetreiber die Tarifanfrage geprüft und genehmigt hat.
Am Samstag Abend die Mitteilung, dass der Tarif aktiviert wurde.
Sonntag heißt es plötzlich, der Vertrag sei in Aktivierung, da hatte ich aber am Freitag schon eine Mail von Blau zwecks Vertragsinfos bekommen.
Läuft das bei denen immer so chaotisch ab und dauert so lange?
Vom Handy ist weit und breit auch noch nichts zu sehen. Status ist immer noch: Versand wird vorbereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink

Ähnliche Themen

MG11
Antworten
1
Aufrufe
1.079
jandroid
jandroid
Exire
  • Exire
Antworten
5
Aufrufe
300
GregW
G
N
  • nanu88
Antworten
3
Aufrufe
542
nanu88
N
Zurück
Oben Unten