Samsung Shop Bestellung - bekomme mein Geld nach der Rücksendung nicht zurück

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Shop Bestellung - bekomme mein Geld nach der Rücksendung nicht zurück im Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

chortya

Stammgast
Hallo Forum Mitglieder,
Ich bin ein bisschen am Verzweifeln und möchte gerne um ein Rat bitten.
Ich habe Flip3, Watch4 und Buds 2 (ca. 1300 Euro Gesamtkosten) noch in August über CorporateBenefits bestellt. Leider hat mir nichts zugesagt und ich habe fristgerecht eine Rücksendung per Email angefragt und danach auch noch von Hotline bestätigt bekommen dass meine Anfrage angekommen ist.
Erst in einem Monat danach und nach mehreren Emails und Telefonaten habe ich das Rücksendeeticket erhalten, Samsung hatte nach Umstellung auf SAP komplett falsche Email Adresse für meine Bestellung hinterlegt. Am 18.10. ist die Rücksendung bei Kühne und Nagel angekommen und seitdem passiert nichts.
Ich habe bereits mehrere Emails an Support geschickt, mit Hotline telefoniert, bei Twitter und in der Samsung Community geschrieben. Ständig werden meine Anfragen nur an eine "Fachabteilung" weitergeleitet und es passiert weiter nichts.
Hab auch eine Frist gesetzt und mit einem Anwalt gesprochen der mir recht gibt.
Gibt es noch weitere Möglichkeiten an mein Geld zu kommen bevor ich den Anwalt beauftrage?
Gibt es vielleicht jemanden im Forum der die Tel Nummer dieser Fachabteilung hat?

Danke vorab für jegliche Hilfe.
 
Ähnliche Themen - Samsung Shop Bestellung - bekomme mein Geld nach der Rücksendung nicht zurück Antworten Datum
19
1