Samsung Webseite nicht erreichbar?

dante1969

dante1969

Ambitioniertes Mitglied
40
Hi,
ich wollte den Status meiner Bestellung nachschauen, leider ist die Samsung Webseite nicht erreichbar bzw. antwortet laut Browser zu langsam.

Ist das nur bei mir so?
 
Lädt pfeilschnell ......... alles in Ordnung
 
Ja klar die Seite lädt schnell, nur nach der Eingabe der Zugangsdaten bekomme ich diese Fehlermeldung:

Screenshot_2023-02-08-15-51-17-41_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
 
Ich habe den kompletten Login mit meinem Account auf dem Desktop getestet - es liegt also nicht an deren Server-
 
Habe es ebenfalls gerade am Desktop getestet, auch hier bekomme ich diese Fehlermeldung...
 
Dann vermute ich einmal Provider oder Router.
Auch einmal auf dem Smartphone nur über mobile Verbindung geprüft ? Auch ohne VPN ? (Wenn vorhanden)
Cache vom/den Browser(n) schon geleert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, irgendwie scheint der Firefox da was nicht zu wollen, denn mit dem Microsoft Edge klappt es...

...und "nein" habe die Tage nichts am Firefox geändert, ausser jeden Tag zu schauen wie der Status der Bestellung ist.
 
Du musst doch nichts selbst geändert haben , das brauch nur eine Änderung an deren Server zu sein .

Deshalb habe ich auch geschrieben - das sollte man hin und wieder mal tun .
Cache vom/den Browser(n) schon geleert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
swa00 schrieb:
Auch einmal auf dem Smartphone nur über mobile Verbindung geprüft ? Auch ohne VPN ? (Wenn vorhanden)
Cache vom/den Browser(n) schon geleert ?

Über mobile Daten habe ich es versucht, VPN nutze ich nicht und Cache ist gelöscht.
 
Dann befindet sich der WebKern von Chrome resp. Edge auf dem neusten Stand.
Bei Firefox sehr wahrscheinlich noch nicht -> einmal auf Updates für Firefox prüfen.

Wenns dann immer noch nicht hilft - Firefox für diese Webseite beiseite legen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dante1969
Ok Firefox ist aktuell 109.0.1 und macht es trotzdem nicht, deshalb mach ich es so wie du gesagt hast, danke dir.
 
... und wie durch ein Wunder, ohne Eingriff von meiner Seite, geht es wieder. Firefox hat immer noch die gleiche Version.
 

Ähnliche Themen

nobody01
Antworten
2
Aufrufe
204
andreasblume
A
jako-oh!
Antworten
0
Aufrufe
1.217
jako-oh!
jako-oh!
L
Antworten
9
Aufrufe
1.194
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten