Smartphone bei buyzoxs oder rebuy kaufen ?

Celler96

Celler96

Stammgast
170
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir ein IPhone, Zustand "wie neu" bei rebuy oder zoxs zu kaufen. In der Beschreibung auf den Seiten steht bei rebuy: keine oder minimale Gebrauchsspuren. Bei zoxs: optisch neu, keine Gebrauchsspuren. Bei rebuy sind die Geräte ein paar Euro günstiger.
Hat jemand schonmal bei den Shops bestellt ? Wie zufrieden wart ihr mit den Geräten ?
 
Ich habe allein im letzten halben Jahr fünf Fons über solche Shops in der Bucht gekauft. (Diese beiden waren nicht dabei). Eins davon refurbished sehr gut, die anderen wie neu - und bin voll zufrieden. Optisch waren wirklich alle top/wie neu, auch technisch und vom Akku her gabs nix zu meckern. Ein Huawei war defekt, es bekam keine Updates, das ging anstandslos zurück.
Man hat ja immer ein Rückgaberecht, von daher hatte ich bei Shops mit entsprechend vielen und sehr guten Bewertungen da auch keine Bedenken.
Edit: lediglich beim Zubehör gab es Abstriche insofern als dass nur bei zweien ein Original Schnelllader dabei war. Bei den anderen waren zwar neue aber nur 5 Ampere oder so beigelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Ich kenn beide Shops. Rebuy sowohl im An- als auch Verkauf, ZOXS nur im Verkauf. Bei mir hat bisher eigentlich immer alles gepasst. Die Beschreibungen waren immer stimmig.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Kann mich den Vorrednern überwiegend anschließen: Zufriedenheitsquote bei An- und Verkauf 90%; von ca. zehn Geräten ist mal eines dabei, wo es von Ankaufpreis oder Zustand für mich nicht ganz passt, und da wiederum ist beim Kauf Widerruf und Retoure unproblematisch.
Kleiner Tipp: Die positiven Erfahrungen gelten aus meiner Sicht auch für clevertronic, und dort kann man sich jedes einzelne Exemplar im Onlineshop anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96 und Observer
Ich hatte mir über zoxs ein gebrauchtes OnePlus geholt. Das Handy selbst war einwandfrei. Allerdings fehlte die Displayschutzfolie, und Netzteil + Kabel waren auch nicht original, also nix mit Schnellladen. Daher ging es wieder zurück.
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
6
Aufrufe
196
Melkor
Melkor
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
130
DwainZwerg
DwainZwerg
GeodasDreieck
Antworten
5
Aufrufe
1.656
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten