Suche Verkäufer für Streaming

onur1905

onur1905

Neues Mitglied
8
Moin, ich weiß das hat nichts mit der eingereichten Thematik des Forums zutun, weiß aber leider nicht mehr weiter.

Hatte damals über eBay gekauft, gibt's aber nicht mehr:
Jahresabos für Spotify, YouTube Premium etc.
Falls jemand einen kennt, bitte Mal weiterleiten, danke 👍🏻
 
  • Haha
Reaktionen: Splitter11
@onur1905
Du suchst was illegales?
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, swa00 und tom_g
Nein das war alles legal und offiziell. Waren wahrscheinlich Accounts aus dem Ausland
 
  • Haha
Reaktionen: Helfendehand und Splitter11
Und genau das ist nicht legal und nicht offiziell.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid und swa00
Nein habe extra nachgeschaut, und es ist nicht illegal. Es könnte sein das man Einschränkungen hat, gegenüber den deutschen Konten (zB wird ein Künstler nicht angezeigt) aber illegal ist es nicht
 
Aha, wo hast du das nachgeschaut?
 
Ich bin nicht zur Rechtsberatung hier. Wenn du keine Hilfe für mich hast, würde ich dich bitten deinen Angelegenheiten weiterzugehen 👍🏻
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DOT2010, Helfendehand, KurtKnaller und 2 andere
@onur1905
Du meldest dich hier an und stellst direkt Frage nach illegalem.
Guter Start würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid, swa00, elementz89 und eine weitere Person
onur1905 schrieb:
Moin, ich weiß das hat nichts mit der eingereichten Thematik des Forums zutun, weiß aber leider nicht mehr weiter.

Hatte damals über eBay gekauft, gibt's aber nicht mehr:
Jahresabos für Spotify, YouTube Premium etc.
Falls jemand einen kennt, bitte Mal weiterleiten, danke 👍🏻
Schau´ mal auf mydealz - Deine Nr.1 Schnäppchen & Deals Community , da gibt es des öfteren Angebote im Streaming-Bereich. Hab da auch schon Jahresabos gesehen....
 
@KurtKnaller

Der TE ist schon an gleichen Tag über alle Berge (24.11) und wurde von @maik005 zurecht verschreckt (zusammengestaucht) :)
 
@KurtKnaller
die aber alle gegen die AGB der Anbieter sind und auch gegen einen guten Umgang gegenüber anderen Menschen.

Das Abos in anderen Ländern in Euro gerechnet deutlich günstiger sind hat ja Gründe.
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
maik005 schrieb:
@KurtKnaller
die aber alle gegen die AGB der Anbieter sind und auch gegen einen guten Umgang gegenüber anderen Menschen.

Das Abos in anderen Ländern in Euro gerechnet deutlich günstiger sind hat ja Gründe.
Du erinnerst mich an die Geschichten über die Rentner, die Tag für Tag durch den Ort streifen und Falschparker aufschreiben und TÜV-Plaketten kontrollieren.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DOT2010, JohnyV und tom_g
@KurtKnaller
Ich kann aber aus dem Beitrag von maik nicht erkennen , dass er mit gehobenen Zeigefinger durch die Gegend rennt und aus Lust und Laune jemanden an den Pranger stellt.

Falschparken wäre auch weit weg von illegalem Handeln resp. Erschleichen einer Leistung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jandroid und maik005
Es gibt Gründe warum Smartphones im anderen Ländern günstiger sind. Oder EU Autos. Da kräht kein Hahn danach. Doch es geht einfach nur darum jemanden mit erhobenen Finger zu belehren. Sorry.

Ist lustig, da Gerade auf AH immer empfohlen wird mit VPN etwas zu umgehen wenn es nicht klappt. Die Länderbeschränkung haben auch ihren Grund. Aber da juckt es nicht. Immer schön so wie es gerade passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DOT2010 und Nightly
@JohnyV

Mach dir das Leben einfach und pauschalisiere einfach 😂
Was heißt denn immer? Wie du in diesem Beitrag sehen kannst, ist es nicht immer so. Die Frage ist halt im AH forum wirklich unangebracht. Da gibt es andere Boards, wo die Frage passt und der Erfolg wesentlich wahrscheinlicher ist, als es hier der Fall ist.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
JohnyV schrieb:
Ist lustig, da Gerade auf AH immer empfohlen wird mit VPN etwas zu umgehen wenn es nicht klappt.
Habe ich hier noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
6
Aufrufe
205
Melkor
Melkor
5HT2
Antworten
8
Aufrufe
1.372
DOT2010
DOT2010
Hermes
Antworten
66
Aufrufe
27.901
SoniQ
SoniQ
Zurück
Oben Unten